Instrumenten Abdeckung Karbon

  • Hallo


    hat irgendwer von euch zufällig ein Bild


    von dem Cokpit seiner Super Duke mit montierter Karbon Abdeckung


    wenn ja bitte posten :knie nieder: :knie nieder:

    Einmal editiert, zuletzt von L@ndi ()

  • sieht ja von der qualität her nicht schlecht aus :daumen hoch:


    werd ich mir auch draufmachen, allerdings erst im winter, bin schon gepannt ob bei meiner dann viele einschlüsse sind...

  • Aludeckel Kupplungsreservoir , Lenkerenden . Schwingarmbolzenabdeckung , Alu Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter


    Tankpad , Sitzbankabdeckung Karbon , Sturzpad vorne , Sturzpad hinten , Hitzeschutzblech links Karbon


    Hitzeschutzblech rechts Karbon , Abdeckung Fussraste Karbon rechts , Abdeckung Fussraste Karbon links


    Instrumentenabdeckung Karbon = 999,49 .- :daumen hoch:

  • Hitzeschutzblech links &. rechts sind für die Katz. :denk:
    Wenn du mal ne anderen Puff montieren solltest (wart`s ab kommt schon noch) landen die Teile in der Krustelkiste.
    Die Sitzbankabdeckung von Bommel koscht viel weniger und sieht IMHO besser aus als die Carbon von KTM.
    Die Fersenschützer gibts bei BAB preisgünstig in besserer Quali. :ja:

  • hoffentlich ist der unterschied zwischen BAB -und KTMTeilen nicht so riesig, denn die teile die BAB anbietet würde ich mir gern von ihm holen und nicht von KTM, bloß wenns dann eien riesen unterschied von der optik ist, wäre es :kacke:
    was sagt ihr zu meinen bedenken :denk:

  • ich hab zwar nur die fussrastenabdeckungen vom BAB, aber die sind :konkret krass:...

  • ich hab zwar nur die fussrastenabdeckungen vom BAB, aber die sind :konkret krass:...[/quote]naja ich zweifle ja nicht an der qualität von BAB, sondern an der von KTM und ich meine dann natürlich das bild was es gesamt abgibt :denk:

  • ich nehme an, der huetue meint den optischen Unterschied, Farbe, Maserung etc. Die Qualität der KTM-Teile, die ich bislang gesehen habe, ist nicht do dolle, von BAB hingegen hört man nur Gutes

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    ich nehme an, der huetue meint den optischen Unterschied, Farbe, Maserung etc. Die Qualität der KTM-Teile, die ich bislang gesehen habe, ist nicht do dolle, von BAB hingegen hört man nur Gutes


    genau das meine ich :ja:

  • Also die Teile von BAB sind IMHO vom Material her feiner bzw. gleichmäßiger laminiert und vom Lack eher seidenmatt.
    Die Teile von KTM (die ich schon gesehn hab) glänzen wie ne Speckschwarte und wirken von der Struktur her gröber.
    Aber wie schon oftmals hier geschrieben gibt es da auch immense Unterschiede bzgl. der Qualität .
    Ich glaub mal bei dem Preisunterschied zugunsten der Carbon Performance Teile kannst du darüber hinwegsehen.
    Vielleicht erklärt uns der BAB mal ganz objektiv die Unterschiede :ja:

  • Hab gerade mal den Taschenrechner Qualmen lassen :sehe sterne:


    Also so ne Carbonara SD mit allen Schnipp Schnott (inkl. Carbon Räder + Tank) aber ohne Akras würde dann auf 24.000 Liste kommen.
    Hätte dann aber immer nen Biberschwanz am Heck und nen lauen Sound :kotz:


    Mit den Evo Akras , Gabelbrücke , Lenkungsdämpfer, Aluteilen und und und sind wir bei 28.000 :staun: :konkret krass:


    Optik, Leistung, Gewichtsreduzierung geht bei KTM ganz schön ins Geld. :denk:


    Für mich als Sozialhilfe Empfänger ist das alles nichts mehr und isch bin zufrieden mit meinem :kürbis: wie er is :ja: