Läuft nur auf einem Zylinder

  • hi,bei der letzten Ausfahrt lief meine Kiste beim anfahren nur auf einem Zylinder,bei Vollgas läuft sie wie gewohnt. Die ganze Zeit knallte sie beim abtouren das ist jetzt weg. Heute kurz angelassen im Stand hinterer Krümmer ist nur handwarm. Dabei lief auch der vergaser über Riesen Pfütze. Hat jemand eine Idee?

  • Ok dann kann es das schon mal nicht sein. Ich hatte mal meine fremdgestartet und dann ist sie wegen zu wenig Spannung auf einen Zylinder gelaufen.

  • hi,bei der letzten Ausfahrt lief meine Kiste beim anfahren nur auf einem Zylinder,bei Vollgas läuft sie wie gewohnt. Die ganze Zeit knallte sie beim abtouren das ist jetzt weg. Heute kurz angelassen im Stand hinterer Krümmer ist nur handwarm. Dabei lief auch der vergaser über Riesen Pfütze. Hat jemand eine Idee?

    Bei mir wars mit diesen Anzeichen die Benzinpumpe .
    Wenn du die Zündung anmachen, muss es" klackern"

  • Läuft wieder, vergaser sauber gemacht neue ansauggummis, gemischschraube 2 Umdrehungen raus . Knallt aber immer noch beim abtouren schiebe betrieb.