Lieferbarkeit power parts

  • Mark, sei doch bitte so freundlich und erzähle uns um welche zwei PP es geht?


    Danke.


    Gruß
    Nick

  • 7


    Das wir als Kunden gern im Regen stehen gelassen werden. :zorn:

    Die einen mögen mich; die anderen können mich!

  • Nicht auf dem laufenden gehaltenen Online Shops sind schon normal geworden und da könnte ich auch immer eine Krise bekommen.
    Ware nicht lieferbar und Vorkasse haben mich schon mal dazu genötigt 500 Kilometer mit dem Auto zu fahren um die Sache vor Ort abzuklären.
    Das dumme Gesicht vom Händler hätte ich gerne auf einem Bild festgehalten. :grins:
    Ruckzuck lag die bereits gelöhnte Kohle auf die ich fast 2 Monate gewartet hatte auf dem dem Tisch.


    Ich rufe jetzt immer vorher beim Händler an bevor ich auf den Knopf drücke oder bestelle per Nachnahme. :ja:
    Gruß
    Norbert


  • 7


    Das wir als Kunden gern im Regen stehen gelassen werden. :zorn:

    Mark


    Magst Du uns den nicht sagen um welche PP es sich handelt?


    Ist es Dir unangenehm uns zu erzählen um welche Teile es sich handelt?


    Gruß
    Nick

  • Nein, warum sollte das ein Problem sein.
    es waren nachstende Blenden der Achse und am Rahmen.
    Die jetzt verbauten "Stopfen" haben ein Bruchteil vom PP gekosten und sehen gar nicht mal so schlecht aus.
    Jedenfalls um einige besser als die Löcher.
    20160806_120050.jpg
    20160806_120056.jpg
    20160806_120103.jpg
    20160806_120112.jpg
    20160806_120117-1.jpg
    Hoffe natürlich wenn es mal um wichtige Anbau-Ersatzteile geht, auf eine gute/bessere Verfügbarkeit.
    Gruß Mark


    PS: Hatte die Anfrage überlesen bignick, sorry :kapituliere:

    Die einen mögen mich; die anderen können mich!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mark11 ()

  • Hallo Mark,


    Du hattest also wirklich vor gegen Deinen Händler eine Strafanzeige wegen einem Warenwert von ca. 200.- Euro zu stellen? Jeder Händler zahlt Dich doch sofort das Geld zurück wenn der Liefertermin nicht absehbar ist. Verstehe ich nicht ganz. Ich dachte es geht um Bremsscheiben, Handhebel oder den Auspuff...
    Der Tankaufkleber war in transparent auch nicht mehr verfügbar und wurde aus dem Programm genommen. Mein Händler hat mir sofort das Geld zurückgezahlt.


    Ich warte aktuell schon 3 Wochen auf den PP Bremszylinderdeckel für hinten. Ist anscheinend erst Ende August wieder verfügbar.
    Das Teil ist auf der Autobahn abgefallen und die Bremsflüssigkeit hat sowohl die Fußraste als auch alle Schläuche drumherum angegriffen. Wird alles getauscht.
    Soll ich jetzt meinen Händler wegen der PP Abdeckung verklagen? Da kann er doch nichts dafür, das KTM mit dem Zulieferer Probleme hat.


    Eines Deiner Produkte war immer hier vorrätig:



    http://www.ktm-versand.de/prod…drggtehbkaelq40jt80nad6b5


    Die Schwingarmbolzenabdeckung ist wohl ab dem 10.08.2016 wieder verfügbar.


    Das Sturzpad Set vorne ist anscheinend wirklich gerade ausverkauft.


    In live sieht das ganze so aus, und war bei meinem Händler ab dem ersten Tag alles verfügbar.


    Gruß
    Nick

  • Gut das die Geschmäcker verschieden sind:-)
    Ich find deine stopfen total hässlich und unpassend an dem schönen Mopped.
    Sehen einfach auch billig aus.
    Dann finde ich persönlich die Löcher schöner:-)

  • Eines Deiner Produkte war immer hier vorrätig:



    http://www.ktm-versand.de/prod…drggtehbkaelq40jt80nad6b5


    Gruß
    Nick[/quote]


    Eben nicht ! :weinen:


    Natürlich hätte ich es wohl nicht bis zum Äußersten getrieben und ja, es ist nicht der Zustand wie ich ihn mir wünsche.
    Wenn das Zubehör endlich zur Genüge erhältlich ist wird natürlich sukzessiv angeschraubt. :crazy:
    Weiterhin werden von tausend Personen evtl. Einer die billigen Stopfen erkennen. :peace:
    Jedenfalls schönen Dank für eure Statements.


    Bikergrüsse Mark

    Die einen mögen mich; die anderen können mich!

    Einmal editiert, zuletzt von Mark11 ()