Abzeichnung vom Spritzgusswerkzeug: Verkleidung vorn

  • Eigentlich hatte ich auch vor den Tank zu lackieren, aber dann hat mich doch ein wenig der Mut verlassen, bzw. finde ich mittlerweile das in der Sonne so schön glitzernde Silber/ Grau (wie auch immer die Farbe sich nennt) gar nicht so schlecht, zudem widerholt sich die Farbe ja am Heck und an den Seitenverkleidungen.
    Mittlerweile sind auch die Motorschutzbleche Schwarz Matt - die waren zum Zeitpunkt der Fotos gerade beim Pulver beschichten.


    Im Übrigen passt der Frontfender der SDR 1:1 an die GT - ich hätte noch einen in Schwarz Glanz, falls jemand Interesse hat - einfach ne PN :zwinker:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

    2 Mal editiert, zuletzt von clausi ()

  • Oftmals bieten eher Zulieferer Teile in Carbon an wie der Hersteller selbst, Carbon Wold, Ilmberger oder wie sie alle heißen, vielleicht einfach mal anschreiben, ein Bekannter hatte auch mal ein Teil dass er in Carbon haben wollte, als dann ein "Carboner" Interesse hatte das Teil zu fertigen, jedoch aber kein Muster für die Form hatte, schickte der Bekannte ihm sein Teil zum abformen und bekam sein Carbon Teil dafür umsonst :zwinker:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Na ja, KTM, bzw. der Spritzgussverarbeiter könnte da schon etwas machen.


    Einfach dem Granulat etwas Treibmittel z.B. der Firma Nemetz zufügen und die Einfallstelle wäre so gut wie weg.


    Aber kostet halt ein paar (früher) Groschen. :zwinker:

    Gruß Achim