Problem Startvorgang Duke 690 - Bin neu und brauche Hilfe

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin neu hier und brauche Hilfe.


    Ich fahre eine Duke 690, BJ07 die leider nicht mehr anspringt. Die Batterie ist voll weil der Startvorgang läuft aber sie zündet nicht.


    Gibt es hier jemanden aus Bonn oder näherer Umgebung der mir weiterhelfen kann ?

    Einmal editiert, zuletzt von lukm ()

  • Such mal im richtigen Forum, hier gehts um die alten LC4, nicht die Einspritzmodelle. ;)


    Edit: Lukm: Verschiebung bereits gemeldet ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von lukm ()

  • Sie ist am Anfang 2 x angesprungen, ganz schwach, und sofort wieder ausgegangen. Kann es sein, dass etwas mit der Benzinpumpe nicht stimmt? Ich habe überhaupt keine Ahnung von Technik.

  • Such mal im richtigen Forum, hier gehts um die alten LC4, nicht die Einspritzmodelle. ;)

    Hä, seit wann denn das? In welches Unterforum gehören denn dann die Einspritzmodelle deiner Meinung nach?

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Hä, seit wann denn das? In welches Unterforum gehören denn dann die Einspritzmodelle deiner Meinung nach?

    Es wurde bereits verschoben und ist jetzt im richtigen Forum, glaube das löst die Verwirrung etwas auf. ;)


    Zum Thema:


    Mal bei den einfachen Sachen angefangen, wie sieht denn die Zündkerze aus?

    Ninja 250R
    GSX-R 600
    690 Duke 5 :Daumen hoch: