Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und brauche Hilfe.
Ich fahre eine Duke 690, BJ07 die leider nicht mehr anspringt. Die Batterie ist voll weil der Startvorgang läuft aber sie zündet nicht.
Gibt es hier jemanden aus Bonn oder näherer Umgebung der mir weiterhelfen kann ?