Akra's undicht

• Hallo zusammen,

Habe jetzt meinen 2.AkraESD beim Händler zurückgegeben.Beide ca.4 Wochen alt.
    An den Nieten undicht,hat dort abgeblasen.

Der Händler hat zugegeben,das der neu Akr für die SMC 690 R nicht mehr so gut gefertigt ist.
    Er meint das Netz was am DB Killer dran ist,sei dran schuld,das er zu heiß wird und deshalb abbläst.

Wer also Problem hat,sollte den ESD zurückgeben.

Hab mir jetzt den Remus geholt,mit ABE.

Gruß
    Christian

Gruß aus St.Wendel
    :peace:

• Blödsinn!
    Als ob man den ESD nicht selbst mal ordentlich nachnieten kann.
    Natürlich sollte in solchen Preisklassen von Anfang an alles stimmen, aber es ist ja kein Übel dem man nicht Abhilfe schaffen könnte.

Den Remus haben sie halt einfach nicht schön hinbekommen. Bzw liegt es nur an der komischen Endkappe.

• Nicht bei einem so teuren neuen ESD

Blödsinn!
    Als ob man den ESD nicht selbst mal ordentlich nachnieten kann.
    Natürlich sollte in solchen Preisklassen von Anfang an alles stimmen, aber es ist ja kein Übel dem man nicht Abhilfe schaffen könnte.

Den Remus haben sie halt einfach nicht schön hinbekommen. Bzw liegt es nur an der komischen Endkappe.

Gruß aus St.Wendel
    :peace:

• naja sowas passiert halt eben bei massenproduktion und auslagerung in "billigländern" - das is bei allen firman gleich....
    zuerst haben sie sich mit quallität einen namen gemacht und jetzt ist die nachfrage so gross das sie nicht wissen wie sie nachkommen... :Tempo:

• naja sowas passiert halt eben bei massenproduktion und auslagerung in "billigländern" - das is bei allen firman gleich....
    zuerst haben sie sich mit quallität einen namen gemacht und jetzt ist die nachfrage so gross das sie nicht wissen wie sie nachkommen... :Tempo:

is bei akra nicht so!
    aber die haben jetzt enorm viel mitarbeiter dazu bekommen,
    und sind in a neues areal umgezogen.

vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

• Hab auch gehört dass die foraceuse akras nicht die selber quali haben wie die straßenzugelassenen. Mein Akra hat sich auch aufgelöst. Jetzt remus pp!

• na und warum is es dann doch so, wenn es so nicht is ? die haben schon vor über 5 jahren "enorm" viele mitarbeiter dazu bekommen....

sag mal, überlegst du auch mal was du schreibst?????
    du hast von abwanderung in ein billigland geschrieben,
    und dem hab i wiedersprochen, und da hab ich ja recht,
    soviel must auch du kappiert haben!
    das die qualität zurzeit ned passt ist ein problem,
    aber an dem arbeiten sie schon wieder einige zeit!

vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie: