Bodis GP-1 RS an Superduke 1290r

  • Hai Leute!
    Hat jemand im Raum Bremen den Bodis GP-1 RS Endschalldämpfer dran, ich würde den gerne mal live anhören, bevor ich den kaufe. Die Soundinfo's bei Youtube sind nicht realistisch genug nach meiner Erfahrung.
    Gerne auch melden unter 01523-3723670


    Gruß, Andreas

    "Artenvielfalt ist Lebensqualität"


    :wheelie:

  • Hi,
    Du hast recht mit den Videos, kommt alles nicht so rüber wie in live. Komme leider aus einer ganz anderen Ecke (Schwabenländle).
    Hab den Pott jedoch verbaut und bin sehr zufrieden. Brotkasten ist noch dran. Habe mir den Race dB-eater von Racefox gekauft.
    Für mich ist der Sound sehr zufriedenstellend. Nicht zu laut und nicht zu leise und bei 4000 U/min schön am bollern..



    Gruß

  • Ich denke sie haben ihn unten (kein High up), dann ist der KZH egal. Ich hatte ihn mal oben und da ist mit PP KZH und orginal Blinker, der Blinker angeschmort.


    CU

  • Kann jemand einen soundtechnischen Vergleich ziehen zwischen dem GPX2-S (Doppelrohr) und dem GP1-RS? Gibt es da deutliche Unterschiede in Sachen Lautstärke?