Benzinhahn abgebrochen, Bremscheiben rauschen

  • Hallo, wollte heute nachschauen wo man den Scottoiler anschließen kann, dafür den Tank runternehmen, schnell den linken Benzinhahn zugedreht, da hatte ich das Ding in der Hand.
    Abgebrochen, das Stück auf dem die Rändelschraube sitzt. War ne schöne Sauerei bis ich nen Kanister gefingert hatte.
    Nun meine Frage, weis nicht genau ob die hierher gehört.
    Kennt jemand einen Zuverlässigen Händler oder eine Internetadresse wo man KTM Zubehör kaufen kann ? Hab die SM erst 8 Tage und noch keinen Plan wo man was am besten kauft.


    Dann rauschen die vorderen Bremsscheiben, da kamen neue drauf (EBC) weil die alten einen schlag hatten, die alten Sinter Beläge hat der Händler Plan geschliffen, wären noch neuwertig hat er gesagt, das rauschen hört sich an als würde irgendwo ein trockenes Blatt an den Speichen schleifen, sind das die Sinter Beläge, brauchen die länger zum einschleifen, da hatte ich noch nie welche?



    Danke, gruß knut

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :wheelie:

    KTM 1050 Adventure :Daumen hoch:


  • O.K. danke erstmal, es beruhigt schon etwas wenn man hört das es normal ist dass Bremsscheiben rauschen, hab die KTM noch nicht lange, am Anfang hört man immer Flöhe husten.
    Bremsen tun die Dinger ja wie Hölle.
    Und Danke für die Einkauf Tipps. Hab hier http://www.kmx24.de/ Luftfilter, Benzinhahn und Kettensatz gekauft, schneller und freundlicher geht fast nicht.
    gruß

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :wheelie:

    KTM 1050 Adventure :Daumen hoch: