Hi,
ich habe mir eine 2016er Duke R gekauft. Ich möchte nun mein Navi anbauen. Weiß jemand, wo die dafür nötigen Kabel (ACC2) zu finden sind?
Bei der Superduke meines Mannes waren sie unter dem Soziussitz...
Lg Antje
Hi,
ich habe mir eine 2016er Duke R gekauft. Ich möchte nun mein Navi anbauen. Weiß jemand, wo die dafür nötigen Kabel (ACC2) zu finden sind?
Bei der Superduke meines Mannes waren sie unter dem Soziussitz...
Lg Antje
Vorne hinter der Lampenmaske. Abschrauben und dann findest Du es recht schnell...
Ist auch beschriftet und soweit ich mich erinnern kann mit 9 A vorgesichert. Solltest vielleicht noch drauf achten das du Selektiv absicherst. Musst mal gucken ob dein Navi bzw an dem Kabel welches du anschließt noch eine Sicherung dran ist. Wenn ja, muss sie kleiner als 9A sein!
Bei der Duke 4 R waren es 9 A. Nehme mal an das es bei der 5er genauso ist. Wenn nicht dann gilt trotzdem kleiner als XX A
Wenn du das Motorrad auch leicht ohne Batterieausbauen laden willst, häng das Navi ans Schaltplus gleich unter der Lampenmaske (4 Schrauben lösen), das nur mit Zündung Strom liefert. Ans Dauerplus würd ich zB empfehlen, einen CTek-Adapter dranzuklemmen und die Buchse nach oben raus zu verlegen. So kannst auch, wenn nötig, zB einen 12V-Steckdosenadapter dranmontieren, wenn du mal ohne Zündung 12V benötigst. Für ACC1 bzw. ACC2 brauchst du noch solche Flachcrimpstecker in Rot.
Vielen Dank für die schnellen Antworten... Werde am Wochenende mal mit meinem Mann auf die Suche gehen hinter der Lampenmaske... Da er Elektroniker ist, wird er das richtige Kabel dann finden und anschließen ![]()