Hallo,
wir (Arbeitskollege und ich) überlegen, nächstes Jahr in Brünn zu fahren, entweder im Zuge der 1000PS Gripparty oder mit Michael Fiala. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Strecke für die 690 Duke IV nicht zu schnell ist. Ich bin heuer insgesamt drei Tage am Pannoniaring gefahren und die Strecke hat mir sehr gut gefallen mit der "kleinen" Duke. Auf die Runde gesehen habe ich auch mit ein paar Superdukes recht gut mitgehalten.
Es geht mir auch nichtum die Rundenzeiten an sich, dafür hätte ich ja sowieso das falsche Gerät. Es geht mir mehr darum ob es Spaß macht und man nicht verloren ist auf der schnellen und breiten Strecke. Dass es eine gewisse Belastung für den Motor darstellt, ist mir schon klar. Hoffentlich halt nicht zu viel Belastung ![]()
Natürlich hab ich schon Onboard Videos geschaut, z.B. auch mit einer SMR, aber so recht beurteilen kann ich es damit doch noch nicht. Hat hier jemand mit einer 690er eigene Erfahrungen in Brünn gemacht? Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet. Danke schonmal im Voraus!