Powerbronze Scheibe

  • hab mir das teil mal gekauft...
    von innen ist eine carbonfolie aufgeklebt, damit die scheibe außen undurchlässig ist und somit tiefschwarz.
    die befestigung habe ich überarbeiten müssen, damit die scheibe tiefer ist und überhaupt erst gepasst hat, aber letztendlich ist sie dran :-D

  • muss man von weitem sehen, dann kommt es besser...
    bin von den nahaufnahmen auch nicht so ganz beeindruckt.
    abs dongle spukt einem immer diese nette message aus : "not legal"

    ...mit vollen Hosen ist´s gut stinken...

  • Ich seh das wie Chris, mir wärs zu groß, bin aber auch kein Fan von den Handschützern. Ich brauchs dezenter und cleaner, aber wie gesagt, muss ja nicht jedem gefallen.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Servus
    Finde die handschützer echt grauenvoll, ebenfalls den sturtzbügel. Warum baut man solche Teile an ein so tolles Motorrad?
    Schaut ja aus wie a gs! Grausig


    gesendet von meinem Mafatelefon

  • Servus
    Sollte nicht abwertend sein! Jeder wie er will klar, bist du so zart beseidet?



    gesendet von meinem Mafatelefon

    darum geht es doch überhaupt nicht. ich hab auch niemanden um seine meinung gefragt. es ging mir lediglich darum, dass die powerbronze scheibe hier noch nicht wirklich vorgestellt wurde. möglicherweise hilft es ja jemandem weiter, der so etwas sucht, bevor er sich so einen hässlichen puig oder mra spoiler draufschnallt (uups, jetzt war ich aber abwertend den großen scheiben gegenüber -so schnell kann es gehen :-). :kapituliere:
    es ist ja auch nicht so dass meine zubehörteile irgendjemand hingeschraubt hat und ich nun um bestätigung suche...
    neee, das war schon ich ganz allein, der es sich so ausgesucht hat (und dem es genau so gefällt).
    und wenn ich die maschine in schweinchenrosa will, dann mach ich das auch so ohne vorher um erlaubnis zu fragen :arsch:
    also von dem her: alles cool :amen:

    Zitat

    Jeder
    wie er will, ich würde allerdings mit der hitzebeständigen Sprayfarbe
    über die hellen Stellen am ESD lackieren. Glaube dann würde er besser
    zum Heck passen.

    nee, da kommt noch das arrow kat rohr drauf und dann ist das gut so... auspufflack ist nicht wirklich resistent - da hätte ich nur ständig scherereien... :Daumen runter:

    ...mit vollen Hosen ist´s gut stinken...

  • Also ich habe optisch kein Problem damit. Frage mich nur ob es irgendeine Verbesserung bringen kann. Habe schon die hässliche "große" MRA Scheibe zu Hause liegen, aber noch nicht montiert. Die Sturzbügel kommen bei mir auch dran, nachdem mein Kumpel, er hat dieselben an seiner BMW1000XR, in den Dolos gegen ein Auto gedonnert ist und praktisch nichts an der Technik kaputt war (nur die Bügel waren stark verformt). Da ist mir mein 15K teures Gerät wichtiger als die Optik!

  • Also ich habe optisch kein Problem damit. Frage mich nur ob es irgendeine Verbesserung bringen kann. Habe schon die hässliche "große" MRA Scheibe zu Hause liegen, aber noch nicht montiert. Die Sturzbügel kommen bei mir auch dran, nachdem mein Kumpel, er hat dieselben an seiner BMW1000XR, in den Dolos gegen ein Auto gedonnert ist und praktisch nichts an der Technik kaputt war (nur die Bügel waren stark verformt). Da ist mir mein 15K teures Gerät wichtiger als die Optik!


    Also ich habe optisch kein Problem damit. Frage mich nur ob es irgendeine Verbesserung bringen kann. Habe schon die hässliche "große" MRA Scheibe zu Hause liegen, aber noch nicht montiert. Die Sturzbügel kommen bei mir auch dran, nachdem mein Kumpel, er hat dieselben an seiner BMW1000XR, in den Dolos gegen ein Auto gedonnert ist und praktisch nichts an der Technik kaputt war (nur die Bügel waren stark verformt). Da ist mir mein 15K teures Gerät wichtiger als die Optik!

    ich denke dass die bügel von der konstruktion her die beste alternative zu crashpads sind, da sie wegknicken und nicht den rahmen eindrücken.
    viel in sachen gegenwind bringt die powerbronze scheibe nicht. evtl ein wenig oberkörperentlastung, aber in erster linie optik und saubere armaturen.

    ...mit vollen Hosen ist´s gut stinken...