Duke 390 Supermoto geeignet?

• Hey Leute, ich möcht gern nächstes Jahr einen Supermoto Intensivkurs bei Teamgf.de in Wittgenborn mitmachen.

Es ist mein erstes mal abseits der Straße mit dem Motorrad, ich überlege ob ich mir eine Suzuki RMZ 450 von dort leihe, oder mit meiner Duke 390 fahre.
    Eigentlich möchte ich ja auf die Renne, weil ich mehr Vertrauen zu meinem Bike bekommen möchte, und möglichst viel/schnell in kurzer Zeit lernen will.

Aber wenn ich mich langmache, wird das ganz schön Teuer...
    Aber wenn ich mir ein Bike leihe, lern ichs nicht auf meinem Bike.
    Aber, Aber...
    Was meint ihr!? :wheelie: Ist die Duke 390 zum Driften lernen & vollgas geben auf ner Kartbahn geeignet!?

LG

• Da in wittgenborn kein offroad dabei ist sollte das dort schon gehen mit der Duke.
    Sturzpads sind da normal eh Pflicht.
    Von daher solltest du dich da wirklich lang machen sollte nix groß kaputt gehen.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• spiegel ab noch handguards drauf und VOLLGAS :driften: :Daumen hoch: soviel spass wirst du nie wieder haben ! die 390 ist das beste für ne kartbahn nur keine grossen sprünge machen :Daumen runter: ! und falls doch mal ein rutscher ist kaufst du dir schöne neue plastikteile :peace: und die alten nimmst du beim nächsten mal kartbahn wieder zum :driften:

werd ich auch so machen sobald ich eine 390 bj 2016 gefunden habe, viel spass
    :winke: