Motorradstiefel

• Der Side SRS2 und 3 fallen sehr schmal aus und daher für breite Füsse oder dicke Knöchel eher nichts aber der Side Crossfire ist breiter und stützt das Fussbett sehr gut. Das Gelenk und Stiefel braucht einwenig Einlaufzeit um richtig bequem zu werden.

Ich find beim SRS2 die austauschbare Sohle sehr gut, Enduro mit schön groben Profil und Supermoto mit Schleifbacken drauf. Zudem kann man seinen ganz Stiefel mit den in div. Farben an Schnallen , Riemen und Rastklips zusammenstellen. Schlechtwetterbeschäftigung :grins:

Grüße vom B-See :driften:

READY TO RACE :sensationell:

• Hatte jemand schon den Sidi Crossfire SRS 2 & SRS 3 und könnte berichten wo sie sich unterscheiden?

Bin nämlich am grübeln welchen der beiden ich mir hol, da beim SRS 3 leider nur mehr die Mittelsohle tauschbar ist und nicht wie beim SRS 2 die gesamte.

• hab beide (einmal in weiss und einmal in schw.) kannst jeden nehmen, ganz egal um soviel unterscheiden sich die beiden modelle nicht und wenn man es genau nimmt unterscheiden sie sich im tragekomfort überhaupt nicht; ergo nimm den günstigeren;

würden wahlen irgend etwas verändern,

wären sie längstens verboten

was sagt der faschist: "ich bin der antifaschist, das musst du mir glauben"