Zusatz-Lenkerschalter Ein-/Aus gesucht....

  • Servus,
    ich such´ für die 650er Kuh meines Juniors einen Zusatz-Lenkerschalter mit Ein-/Aus-Funktion und möglichst Beleuchtung oder sonst optisch klar erkennbarer Schalterstellung; deshalb möchte ich ungerne auf den von TT bekannten Kipphebel-Schalter zurückgreifen. Geschaltet werden soll damit ein Wechslerrelais als Umschaltung zwischen Zusatz-Begrenzungsleuchten und OEM-Stand/Begrenzungsllicht; braucht also keine hohe Ah-Belastbarkeit. Lenkerdurchmesser ist 22mm.
    In der Bucht finde ich keinerlei brauchbare Angebote aus der EU, nur den ein oder anderen Schalter aus China ohne CE-Kennzeichnung; so was möchte ich eigentlich nicht verbauen. Die üblichen Verdächtigen haben auch nix gescheites oder finanzierbares im Programm; mehr als max. 25 Euro möchte ich eigentlich nicht ausgeben.
    Für Tips bin ich dankbar!
    Beste Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.