Ali-Express Zubehör

  • NEIN
    ich hab dich schon verstanden
    das ist so, die brauchen zeitweise etwas länger bis ein Teil zum Versand geht


    bei mir sind derzeit 3 Artikel noch nicht versendet, obwohl bereits im Dez 16 bestellt

  • Hatte Kontakt mit 2 Händlern bezüglich der eloxierten Farbe, egal...
    Beide sagten mir das aktuell nichts verendet wird, da Chinesisches neujahr ist.


    Der eine Händler nannte mir als Ende der Feiertage den 4. Februar, evtl. erklärt das euren Versandverzug ;)

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • Leute dieser Lieferstatus is auf jeden Fall komplett für´n Hugo! Habe vor ein paar Tagen den ersten Teil meiner 8(!) -teiligen Bestellung bekommen und als ich für besagtes Teil den Status abgefragt habe hat es das Zielland laut Verfolgung noch nicht einmal erreicht. Würde das nicht so genau nehmen. Glaube die 30 bis 40 Tage wird man sich für gewisse Teile gedulden müssen. Solange im Endeffekt alles ankommt passt´s schon. :ja:
    Und das mit dem Neujahr könnte natürlich auch etwas hinauszögernd wirken! :rolleyes:

  • Gut gemeinter, kleiner Pro-Tipp: Vielleicht nicht unbedingt Fotos von den gekauften Dingern mit Logos posten ...


    hm weiss nicht ob das jetzt zwingend notwendig ist..
    Bei vielen Aliexpress Artikeln wurde einfach das K beim Produktbild übermalt :D

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • Hat schon jemand nen passenden Deckel für die Handbremspumpe der SMC-R gefunden?
    Sämtliche Rezensionen durchforstet, nur 2 Deckel gefunden die nicht passen. Leider hat keiner sowas geschrieben wie passt an .... mit Baujahr...

    :driften:

  • Hat schon jemand nen passenden Deckel für die Handbremspumpe der SMC-R gefunden?
    Sämtliche Rezensionen durchforstet, nur 2 Deckel gefunden die nicht passen. Leider hat keiner sowas geschrieben wie passt an .... mit Baujahr...


    dauert noch n bissl bis meiner kommt, allerdings für 13er Enduro R..


    Ich find kein Kupplungsdeckel.. hab 3 bestellt und 3mal wurde gecancelt weils nicht passen würde :nein:

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • Eigentlich ist der Deckel für die Bremse nicht das Problem. Schwieriger wird es, den Deckel für den Kupplungsflüssigkeitsbehälter zu finden. Wenn dann noch der Schriftzug identisch zur Bremse sein soll, wirds richtig mühsam.

  • Eigentlich ist der Deckel für die Bremse nicht das Problem. Schwieriger wird es, den Deckel für den Kupplungsflüssigkeitsbehälter zu finden. Wenn dann noch der Schriftzug identisch zur Bremse sein soll, wirds richtig mühsam.

    Hallo Zusammen,


    einfach den Behälter tauschen gegen den von Hinterradbremse. :winke:


    Schon passt auch der Deckel. Habe ich bei meiner Duke3 auch gemacht. :peace:
    Wenn man vorsichtig vorgeht braucht man auch nicht neu zu entlüften. :grins: :grins: :grins:
    Aber der Halter muss etwas gebogen werden. :rolleyes:

  • Sind die Kupplungsdeckel so unterschiedlich? :denk:
    Mal die SpareParts-Nummer verglichen?
    Woher kam die info, dass die Deckel nicht passen?


    hm ne sparepartsnummer hab ich auf aliexpress nie gesehen, oder was meisnt du?
    Die info kam immer direkt vom Verkäufer, habe in die Bestellinfo immer das Modell geschrieben..

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • Hallo Zusammen,


    einfach den Behälter tauschen gegen den von Hinterradbremse. :winke:


    Schon passt auch der Deckel. Habe ich bei meiner Duke3 auch gemacht. :peace:
    Wenn man vorsichtig vorgeht braucht man auch nicht neu zu entlüften. :grins: :grins: :grins:
    Aber der Halter muss etwas gebogen werden. :rolleyes:

    :staun: Wie sieht das denn dann aus?!

  • Den großen Pissbecher gegen einen kleinen zu tauschen klingt erstmal gut. Für SMCler aber keine Option, für ne Enduro schon gar nicht.


    Wegen SpareParts-Nummer, da könnnte man die verschiedenen Deckel mal vergleichen.

    :driften:

  • Jonnie: welchen Bremsendeckel hast du?

    Für die Bremse hab ich mir den Original KTM Deckel gegönnt. Der für die Kupplung gefiel mir aber nicht, da es den nur noch in ner überarbeiteten Version mit nem komplett anderen Schriftzug gibt
    Für die Bremse war es bei mir die Teilenr. 58613003100

    Einmal editiert, zuletzt von Jonnie ()

  • Für die Bremse hab ich mir den Original KTM Deckel gegönnt. Der für die Kupplung gefiel mir aber nicht, da es den nur noch in ner überarbeiteten Version mit nem komplett anderen Schriftzug gibt
    Für die Bremse war es bei mir die Teilenr. 58613003100


    Danke, aber als neigeschmeckter Schwob will i ja was sparen :zwinker:

    :driften:

  • HI!


    Also auf Ali-Express einfach den Suchbegriff "KTM 690 SMC-R" eingeben, dann müsste ein Set mit Deckeln für Handbremszylinder UND Kupplungszylinder kommen. Habe meine vor Kurzem bekommen und passen einwandfrei. Beide auch mit KTM Schriftzug schauen echt gut aus. Preis für beide normal um die 30 Dollar.

  • HI!


    Also auf Ali-Express einfach den Suchbegriff "KTM 690 SMC-R" eingeben, dann müsste ein Set mit Deckeln für Handbremszylinder UND Kupplungszylinder kommen. Habe meine vor Kurzem bekommen und passen einwandfrei. Beide auch mit KTM Schriftzug schauen echt gut aus. Preis für beide normal um die 30 Dollar.

    Hast du vielleicht mal ein Foto oder nen Link aus deiner Bestellliste für uns?!

  • Gibts die dort auch für die 14ner als Set?
    Finde die immer nur bis 13 aber rein garnichts für die 14ner...