Günstiges Zubehör!

  • Hallo Leute- alle die es interessiert (vermutlich nur die Ostösterrricher) - der Faber in Wien macht mit Jahresende dicht!! Alle lagernden Teile -25%, alle nichtlagernden -15%, Bekleidung sogar Supermotoboots -50%! War heut schon dort- hat sich ausgezahlt- endlich mal was gutes am Faber!!!! :ja:

  • d.h. eigendl. nur 5% oder wie, also bei 25% Nachlass...


    Warum sperrt der Laden eigendl. zu?? Is doch ned so ganz klein ned oder??


    Nismo

  • frag ich mich auch, ein großer teil des geschäftes is KTM...
    Bin mal gespannt ob und welche neue marke die unter vertrag nehmen!?
    Und morgen werd ich hinfahren und mir Handguards, nen Ölthermometer und weiße blinkergläser bestellen!


    MfG Pablo

  • Ein Verkäufer dort meinte, dass sie in Zukunft nur noch Bekleidung anbieten, und sie sich auf Roller spezialisieren. Naja -wie sie meinen!
    Als Grund warum sie mit Ktm aufhören, meinte er, dass es mit KTM zuviele Probleme gibt, zum Bsp. nichgelieferte Erstzteile, schlechter technischer Support, und dass sich Ktm nicht um Probleme kümmert- und somit dann immer der Faber in Verruf kommt!!! So hat er es mir gesagt als ich ihn fragte!!

  • generell würd ich sagen das man über denf aber nicht allzu viel gutes hört
    und da glaub ich nicht an die aussage das ktm das alles verbockt und der arme arme faber das ausbaden muß


    ich würd eher sagen das die 2rad süd zu groß ist als das da 2 ktm dealer in einer stadt sein könnten.
    was mich eigentlich verwundert denn die 2rs ist noch be :kacke:ener als der faber


    die stellen sich halt einfach vor das sie die mörder kohle machen würden weil die :kürbis:-vk-zahlen ja sehr gut sind

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!