Kurzer Kennzeichenhalter 15' passt nicht an 13' SMC R

  • Servus KTM Gemeinde,


    Habe mir vor ein paar Tagen einen kurzen Kzh für meine '13er SMCR gekauft und ihn nun versucht heute anzubauen.
    Folgendes Problem: Habe einen für Bj. 15 gekauft...
    Dachte mir aber dass da wohl schon nichts anders sein wird als bei den älteren Modellen.
    Beim Einbau habe ich nun festgestellt, dass der kzh an den 4 Löchern wo er mit dem Motorrad verschraubt ist nicht übereinstimmt, also dass es so aussieht als ob er verzogen wäre.


    Ist meine Befürchtung also richtig dass das Baujahr wirklich den entscheidenden Unterschied macht??

    2 Mal editiert, zuletzt von Siciliano () aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • Hallo RudyRider!


    Vermutlich steht die Antwort schon irgendwo in den unendlichen Weiten dieses Forums.... Aber teil uns doch mit, was du für ein Kzh gekauft hast, dass nicht passen soll. Mach doch noch ein Foto, vereinfacht die ganze Sache sehr.

    Ride hard or stay home :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano ()

  • Den Halter von Motea für die 15' habe ich bestellt ca.62€
    Verzogen ist der Tank auf gar keinen Fall, da das Originalteil 100% mit den Löchern des Tankes übereinstimmt.

  • War das nicht ein bekanntes problem das sich bei manchen das komplette heck inkl. Tank verbogen hatte? Dachte ich hätte hier schon mal was gelesen..


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • Wenn ihn verbogen bekommen hast, kontakt mit motea aufnehmen und umtauschen..


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty