Alarmanlage von Pretender

  • :denk: soll e oder solle se ed kaufa :denk: wenn ich ne 950er hät :sehe sterne: dann bestimmt soll e se scho mol auf Lager lega :denk:


    :sehe sterne: mensch werner du machsch me ganz konfuß :ja: und vor lauter alarmohlaga baua kommsch gar nemme zum wemmsa :traurig:


    :denk: soll e oder solle se ed kaufa :denk: :sehe sterne::denk: soll e oder solle se ed kaufa :denk: :sehe sterne::denk: soll e oder solle se ed kaufa :denk:............................................................................ :sehe sterne::denk: soll e oder solle se ed kaufa :denk:..........

  • Update:
    Damit Ihr nicht glaubt das ich mit Eurem Geld :urlaub:


    Die Alarmanlagen sind bereits bei mir angekommen und ich bin schon fleissig am Basteln. :grins:
    Leider sind die KTM-Stecker noch nicht angekommen :lol:(sollten aber in der nächsten Woche kommen) :denk:



    An alle die bereits überwiesen haben: Danke für Euer vertrauen :daumen hoch:


    An die Zwei, die noch nicht überwiesen haben: langsam wirds Zeit (Alarmanlagen werden erst nach Zahlungseingang verschickt) :zwinker:



    @ *Hexe*
    Bei Dir wars ohne Sitzbanküberwachung. Falls nicht, bitte nochmal bei mir melden. :prost:

  • @ Cau-Chang


    auweia - gbet dem bloß keine 950 war ja jetzt schon schwer dran zu bleiben - ein glück hatte ich rechtzeitig Gas weggenommen und nicht auch auf dem Pinsel gelegen :lol: sorry offtopic

  • Zitat

    Original von Pretender
    News:
    Damit Ihr nicht glaubt das ich mit Eurem Geld :urlaub:


    Die Alarmanlagen sind bereits bei mir angekommen und ich bin schon fleissig am Basteln. :grins:


    :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • do komm isch do glei noch zum urlaub.........und mach da wieda feuer aufs haupt !!! :teuflisch::boxing:





    *freumischoaufmeipretenderspezialalarmanlage*




    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • Zitat

    Original von Pretender
    [
    An die Zwei, die noch nicht überwiesen haben: langsam wirds Zeit (Alarmanlagen werden erst nach Zahlungseingang verschickt) :zwinker:


    :ja:


    :knie nieder::knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:
    Überweisung ist gerade raus :prost: :grins:

  • ob ich die noch brauche ? würde mich freuen wenn einer kommt und sie mitnimmt - bin seit heute frustiert über die aluschwinge die ich hingerichtet habe - mist Bolzen für Federbein dreht in der Schwinge mit :weinen:

  • Zitat

    Original von ollo 950
    ob ich die noch brauche ? würde mich freuen wenn einer kommt und sie mitnimmt - bin seit heute frustiert über die aluschwinge die ich hingerichtet habe - mist Bolzen für Federbein dreht in der Schwinge mit :weinen:


    :prost:
    für Dich :ja:


    Habe mich heute schon gefragt, was macht der mit den Krümmerschellen :denk: die würden bei mehr Federweg doch glatt in die Schwinge jagen :traurig:

  • :grins: Ich habe Fertig!!! :grins:


    Die Alarmanlagen sind heute fertig geworden und auch schon ausprobiert. :daumen hoch:


    Ich glaub ich krieg morgen Ärger mit meinen Nachbarn :staun:BEEP :staun:BEEP :staun:BEEP :staun:BEEP :staun:BEEP :staun:BEEP :staun:




    Die Packete gehen am Montag raus. :ja:

  • :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • auch :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


    ich hätte gern die Beste :lol:

  • Perfekt!!!!!!!!!!


    :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

  • Zitat

    Original von 950SM
    auch :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


    ich hätte gern die Beste :lol:


    Bei mir wird nicht sortiert. :lol: :lautlach: :lautlach:
    Es sind alle gleich gut, braucht keiner Angst haben. :amen:
    Qualität is mir wichtig, deshalb hab ich alle Alarmanlagen getestet :ja:
    (die 5min. um alle Funktionen zu Testen nehm ich mir). :grins:


    Ihr müsst jetzt nur lauter schreiben, hab jetzt nen Hörsturz. :staun: :staun: :staun: :lautlach:
    Hab grad nen Schreibkrampf von Packetscheine ausfüllen. :sehe sterne:

  • HALLLLLLLLLLLOOOOOO WEEEEEEEERNEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR,



    hörst du mich?????????



    .....find ich echt super, dass du mit den ala´s fertig bist !!! :daumen hoch:


    hoffentlich ärgert mich der briefträger nichtg wieder....... :zorn:



    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • @ *HeXe*
    Danke *rotwerd* :grins:
    Die Östereicher wurden per Luftpost beliefert.
    Is ja Megaschnell gegangen (ham´se sicher direkt bei Dir im Garten abgeworfen.) :lautlach:




    @ 950SM
    Kedult, Kedult, habs in Deutscheland mit dem Götterboten verschickt (Hermes) :prost:
    Damit´s versichert ist. :zwinker:
    Normalerweise sollten die Päckchen am Do.-Fr. ankommen (nach meiner Erfahrung). :amen: