Servus
Möchte meine schrauben vom heckrahmen gegen schwarze tauschen, wo bekomme ich die her? Titan kommt eigentlich nicht in Frage da viel zu teuer. Und alu eloxiert wird zu schwach sein
gesendet von meinem Mafafon
Servus
Möchte meine schrauben vom heckrahmen gegen schwarze tauschen, wo bekomme ich die her? Titan kommt eigentlich nicht in Frage da viel zu teuer. Und alu eloxiert wird zu schwach sein
Spraydose?
google mal schrauben jäger zb.
aber ich weis nicht ob sie so kleinmengen verkaufen.
Ich habe es mit email Farbe von revell versucht, hält aber nicht.
Das sind doch wieder VErfluchte Torx schrauben? M8 auf 25 NM? Remaining Screew chassis?
Ich würde es , gegenfalls ich täte sie nicht durch Alu oder Titan wechseln, mit der Spraydose versuchen.
Bremsenreiniger, besser Aceton drauf, dann einsprühen danach vorsichtig anziehen. Wenn möglich einen LAppen um den Schrauber und fest reindrücken.
So bin fündig geworden, bei probolt germany. Allerdings Innensechskant Edelstahl in schwarz für 4€ das Stück
Sorry 5,62€ in schwarz
Sehr interessantes Thema!
Was für Maße genau werden da denn alles gebraucht? Haben die Schrauben von ProBold die selbe Güte?
Schrauben raus provisorisch schrauben rein und die Pulvern lassen ,so würde ich es machen ,beste und schönste möglichkeit . Alternativ die schrauben was du brauchst als Ersatzteil bei KTM nachbestellen und die dann Pulvern lassen
DLZG
Ich habe sie nochmal sauber gemacht und mit matt schwarz auspufflack behandelt.
A mol luege
Härtet die Farbe nicht erst durch Hitze so richtig aus?
Nein Diese nicht
Vielleicht sowasPotsdamer Schrauben
Titan kommt eigentlich nicht in Frage da viel zu teuer.
...wegen so paar Schrauben? ![]()
--klick--> http://www.sebimoto-germany.de/
Bade
Musste ja dich bezahlen, deshalb bin ich pleite ;)
Dienstag/Mittwoch entscheidet sich ob ich die Original KTM Schrauben mit schwarz gepulverten Köpfen anbieten werde. Wenns also nicht so mega eilt wartet ruhig noch kurz :-)
Habe seit einem Jahr diverse schwarze Titanschrauben von IM-Manufaktur.de dran.
Mit konischem Kopf und Innensechskant
und bin sehr zufrieden
Für den Heckrahmen kostet eine
M8x20mm 5,35€
Was meiner Meinung am Meisten bringt
ist der Austausch der 6 Schrauben für die Gabelklemmung
M8x30mm 6,00€ pro Stück
Zzgl Versand und 1x Schraubenpaste 6,20€
Klar läppert sich das. Muß eben jeder selber wissen wie
man die Kohle ausgiebt.
Wenn mal wieder ein wenig Spielgeld über ist werde ich noch Motor Deckel Schrauben ordern.
Dienstag/Mittwoch entscheidet sich ob ich die Original KTM Schrauben mit schwarz gepulverten Köpfen anbieten werde. Wenns also nicht so mega eilt wartet ruhig noch kurz :-)
Die Zeit nehme ich mir doch gerne... ![]()
Super lass hören wenns amtlich ist