Renntrainings aus dem Raum BS

• Hallo,

ich habe vor in diesem Jahr an 1-2 Renntrainings teilzunehmen. 2015 war ich bereits einmal in OSL zum Intruktorentraining, habe es aber leider seitdem nicht mehr geschafft.
    Nun ist die Frage wer aus dem Braunschweiger Raum dieses Jahr an Trainings (z.b. OSL oder Sachsenring) teilnimmt, an den ich mich 'ranhängen' könnte, was Erfahrungen im Organisatorischen wie aber auch Fahrerischen angeht.

2015 war ich alleine auf der Strecke, hatte eine menge Spaß aber nicht sehr viel gelernt.

Viele Grüße.

• Buch eine 2 tages Veranstaltung bei Hafeneger... Das ist m.E. eines der besten "rundum-Pakete" die man (immer noch m.E.) als Anfänger buchen kann.
    Und in OSL im August sind bei ihm sogar noch Plätze frei (hö hö :motzki: )

Es kann dir kein "Mitfahrer" fahrerisch vernünftig helfen. Das kann nur ein offizieller Instruktor (sei es einer vom Veranstalter oder ein "Hinzugebuchter"), der dann auch wie Du als Teilnehmer sichtbar markiert ist (Leibchen o.ä.)

Without data you're just another person with an opinion.

• Ich bin zwar nur aus dem erweiterten raum Braunschweig(Bremen) würde dir aber anbieten dich uns anzuschließen.
    Allerdings fahren wir schon im April in Oschersleben 20.04. - 21.04.17.(Hafeneger)
    Da sind auch noch Plätze frei.
    Können allerdings auch nur technische Hilfestellung geben z.b Reifen oder Fahrwerk.

P.S.
    Vorsicht wir sind schon alte Säcke 50+

• Hi,
    Ich komme aus dem Raum Hannover und arbeite in BS.
    Bin mit ein paar Kumpels öfter im Jahr auf der Renne.
    Falls du Infos oder ähnliches brauchst, kannst du dich gerne melden.

Gruß
    Nieko

• Hi,
    ich komme auch nicht aus dem Raum Braunschweig,
    aber ich fahre jedes Jahr mit der MO zu den Twins Only nach Oschersleben.
    Eine super Veranstaltung nur für Zweizylinder Motorräder. Kann ich nur empfehlen. :sensationell:

Termin: 20. und 21. Juni 2017
    Ready to Race - und immer eine Handbreite unter der Verkleidung. :Daumen hoch: :Daumen hoch:

Gruß.
    Michael

• Ich bin 2-3x pro Jahr in Osche, buche aber meist kurzfristig. Als Veranstalter ist KM-Training aus Munster noch eine Alternative.

Gruss
    Heiko (aus Vechelde)