Klare Ansage bitte! Auspuff SMC-R 2017

  • und damit ich hier nichts nachbearbeite:


    hast du jetzt schon eine KLARE Aussage zu dem Auspuffthema erhalten ?

  • Welche Konfrontation?


    Du sagst du hast mich voll auflaufen lassen, wo?


    Du sagst, ich sollte wissen was du meinst da du ja vor einem Jahr mal irgendwas geschrieben hast. Ich entgegne, dass dies nicht möglich ist. Keine Antwort von dir.


    Nun kommst du wieder mit so einem dämlichen Aussage. Aber gehst nicht drauf ein, wenn ich schreibe, dass alle SMC-R´s abb 2014 gleich sind und trotzdem jeder ein Jahr von 14-17 dazu schreibt.



    Und nun versuchst du, mit der PN Aussage, das so aussehen zu lassen, als ob du hier ja eigentlich nichts anderes als das Thema schreiben würdest und nur wegen mir Offtopic betreibst...
    Aber dass du hier, in einem Forum aus ERWACHSENEN MENSCHEN, mit der Aussage "soviel Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen" aus dem nichts kommst, ist einfach unter aller Sau.







    Bist du irgendwie heute etwas gestresst? Probleme mit der Frau oder dem Job (falls vorhanden)?
    Solche idiotischen Aussagen "hast du eine klare Antwort erhalten", wie alt bist du bitte?


    Du solltest etwas weniger im Anonymen Internet herumlungern und deine sozialen Fähigkeiten mit realen Gesprächen fördern.

    :winke:

  • ich frage nochmal:


    hast du jetzt schon eine klare Ansage erhalten ?
    weil das war deine Frage im Threadtitel (also deiner Meinung nach idiotisch ?)

  • hmmmmmm
    Leider bist du nicht aufnahmefähig, und löscht selbst im Nachhinein deine Aussagen

    Also die erste Aussage lass ich unkommentiert.


    Aber ich habe nicht eine einzige meiner Aussagen gelöscht! Ich muss nicht 8 mal alles editieren.

    :winke:

  • PS: Bei meinem Händler "EMG" stehen noch ca. 8 Stk. SMC-R mit Tagesanmeldung!!!

  • Nein, weil ja hier Personen unterschiedliche Dinge behaupten.


    Fragen wir doch einfach die SMCR 2017 Käufer was bei ihnen im Fahrzeugschein im Feld "B" steht.
    Das sind Fakten; keine alternativen Fakten, Behauptungen oder sonst irgendwas.


    Wenn im Feld "B" 2017 steht, wissen wir, KTM hat eine Ausnahmeregelung bekommen, trotzdem sind es noch genau die gleichen SMCR´s wie 2016 auch.
    Steht 2016 drin, wissen wir dass alle 2017er Modelle schon 2016 zugelassen wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von alphatact1cs ()

  • Servus zusammen,


    an anderer Stelle ist das doch schon erschöpfend diskutiert. 2016er und 2017er Modelle sind gleich. Es gibt Tageszulassungen und 2017er Zulassungen im Rahmen der 10% Ausnahmegenehmigungsregelung für auslaufende Serien.


    Grüße,
    Peter