Komplikationen Kauf Duke 4 690 R

• Zitat

Frag mal einen Ducati Händler wieviele von seinen Kunden sich mit der Streetfighter schon auf die Fresse gelegt haben...

Haha Witz des Tages.

Lag sicher am nicht vorhanden ABS .....

! Fahrsicherheitstraining ! Scheis auf ABS,Kurvenabs, Traktionscontrolle, Wheeli Control, und was der Teufel so gibt usw usw ...

Einfach mal Geld in Trainings investieren und fahren lernen. Bei vielen scheitert es ja schon beim Bremsen in der Kurve ....

Aber passt schon kauft euch all das Zeug. Kurbelt die Wirtschaft an und es werden Steuern gezahlt.

Fahr übrigens auch ne Streetfighter 1098 S ohne ABS und ohne DTC. Mit ner Racing Pumpe ohne ABE! (Das knallt) :staun::sensationell:
    Geht alles wunderbar.

Ohne Unfall O.o

Gruß,

690DukeR

• Ich möchte ja gar nicht widersprechen, dass ABS eine tolle und sichere Sache ist.

ABER ich kann nur für mich sprechen und für mich ist das fehlen von ABS kein Ausschlusskriterium für die Streetfighter.

Sie ist ein so geiles Motorrad, der V2, der Punsh und eben die Emotion von Ducati.

Du würdest deine Traumfrau doch auch nicht stehen lassen nur weil sie ein bisschen älter ist als du und eben gewisse Dinge, aufgrund ihres Alters nicht hat, was eben jüngere Frauen haben. (Blödes Beispiel ich weiß)

Aber lieber habe ich ein Motorrad bei dem mir das Herz aufgeht wenn ich es ansehe, als eines das ABS hat aber mich Emotional total "kalt" lässt.

• Zitat

Aber lieber habe ich ein Motorrad bei dem mir das Herz aufgeht wenn ich
    es ansehe, als eines das ABS hat aber mich Emotional total "kalt" lässt.

Du hast alles richtig gemacht. Auch wenn mir und anderen das Herz bei einer Duke aufgeht,

• Du hast alles richtig gemacht. Auch wenn mir und anderen das Herz bei einer Duke aufgeht,

Dankeschön :Daumen hoch:

Das freut mich auch wirklich für euch nd ich finde so sollte es auch sein! :ja:
    Jeder sollte im Leben das tun, oder in dem Fall fahren, was ihn glücklich macht, bei dem einen ist es eben ne Duke bei dem anderen ne Streetfighter :verliebt:

Und trotzdem teile wir die selbe Leidenschaft :peace: