Das Beschleunigungspatschen kann ja auch von eventueller Falschluft kommen, oder?
Was muss gemacht werden?
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- 950 SM
- Skydiver1976
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Aha, Beschleunigungspatschen, habe ich überlesen und das ist, seit das SLS deaktiviert wurde?
Gruess
hitch -
Ich hätte die Reparaturanleitung (original) als PDF.
Schreibt mir eine PN. -
Wenn jemand einen Drehzahlmesser nachrüsten möchte gibts einen bei louis für 60€ momentan. Geht aber nur bis 10 000 Umdrehung was reichen sollte
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Aha, Beschleunigungspatschen, habe ich überlesen und das ist, seit das SLS deaktiviert wurde?
Gruess
hitchNö, seit ich die Leos drauf hab
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Wenn jemand einen Drehzahlmesser nachrüsten möchte gibts einen bei louis für 60€ momentan. Geht aber nur bis 10 000 Umdrehung was reichen sollte
Begrenzer kommt doch bei 9000 oder?
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Muss man eigentlich um die Nadelposition des Vergasers zu ändern den kompletten Vergaser zerlegen? Und was bedeutet genau eins höher? Normalerweise hängt sie ja auf Position 2. höher bedeutet dann 3?
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Nein, es reicht den Airboxdeckel/Luftfilter auszubauen, und den oberen Deckel des jeweiligen Vergasers abzunehmen. Dort die Vergasernadel aus dem Schieber ziehen (Spitzzange/Pinzette) und den Clip an der Nadel eine Nut tiefer setzen (VORSICHT! Bricht gerne und nicht verlieren ). Dadurch sitzt die Nadel etwas höher und gibt somit mehr Querschnitt in der Nadeldüse bei halb offenem Schieber frei - somit wird mehr Treibstoff angesaugt. Das Luftkraftstoff-gemisch wird dadurch bei Teillast fetter.
Reparaturanleitung gibt hier aber auch Aufschluss.
Gruß
Helge -
Mega! Danke!!