Wann baut KTM wieder Supersportler?

  • Tja, die RC 30..
    die ist mittlerweile so hochpreisig, die kann man locker von der Wunschliste streichen.


    aber eine GSX-R 750 RR mit Trockenkupplung, die würde gut zu meiner Duc passen ;-)

  • Ja,das mit dem lotto will bei mir auch nicht so klappen....
    Eine GSXR Ltd. die mit der Trockenkupplung ist inzwischen auch unbezahlbar, habe wenigstens eine 86er Knicker GSXR ergattern können und die RC 30 ebenfalls :grins: ,die ist inzwischen im mehr oder weniger Ruhestand
    Vor ca.4 Jahren stand ich vor der Entscheidung OW 01 oder Tornado LE,gab es beide zum gleichen Preis.....meine Entscheidung ging zu Benelli....habe es bisher nicht bereut.
    Eine 851 wird aktuell für 3900.- angeboten aber.......die Dame des Herzens ist " Not amused"
    Warte noch auf eine 748-998 für Guten Preis.....da geht früher oder später sicher mal was,aktuell wäre eine 996 R zu bekommen, leider viel zu teuer
    Gruß
    Furano
    "Sweet dreams "
    (Jethro Tull )

    ridin´the storm out

  • Moin Furano!


    Meisnst du evtl. die 851er beim Stucki? Hab ich mir gestern angesehen, die 58tkm sind nicht ganz ohne!


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Hallo Manu
    Ja genau die....wird schon seit Wochen angeboten, dürfte noch Verhandlungsbasis haben,der Markt dafür ist nicht soooo gross.
    Der KM Stand wäre kein Problem wenn der Zustand gut ist ,bei mir würde sie nur ca.2000 km im Jahr dazubekommen.
    Aber eigentlich wäre erst die Nachfolgerin ab 748 wirklich schön. ...
    Gruß
    Furano

    ridin´the storm out

  • Ja sicher ist die FZR 750 r OW 01 wunderschön....aber es gibt noch viele andere Schönheiten und leider kann man (ich zumindest) nicht alle haben :nein:
    Gruß
    Furano


    " you can't always get what you want "
    (The Rolling Stones )

    ridin´the storm out

  • Hätte ich damals nicht ein schönes, liebes und gerne motorradfahrendes Weibchen täglich neben mir im Bettchen gefunden, ich hätte mir anstelle der TRX 850 eine OW01 gekauft..


    war wohl eine Fehlentscheidung..


    ja nu *g*

  • Hallo Jürgen
    Die richtige Frau "auszuwählen " ist längerfristig sicher von entscheidender Bedeutung als die Wahl eines Motorrades :lautlach:
    Gruß
    Furano


    " Women "
    ( Foreigner )

    ridin´the storm out

  • Hoi Furano,


    stimmt, im Grunde. Die OW01 wäre aber sicher länger bei mir geblieben als jene Frau damals.. :motzki:


    Beste Griass - JvS



    "The Beast"
    (Europe) :grins: