V-Trec an 14er SMC-R

  • Hi, sind die Hebel Plug&Play :peace: oder muss ich beim Umbau was beachten oder ändern ?
    Danke für eure Unterstützung :Daumen hoch:

  • Wenn es die richtigen sind passt alles super .


    Dauert höchstens 15 min die zu wechseln . Bei der Bremse solltest du aufpassen das du den Bolzen nicht herausfallen lässt( der die Pumpe betätigt ).

  • Ok der Bolzen ist ja auch bei der Kupplung oder kann der nicht rausfallen ?

    Der Bolzen ist ein winziger Stift, der den Bremsschalter betätigt. Zumindest glaube ich, dass der gemeint ist.
    Nimmst Du den Bremshebel ab, fällt der raus und den findest Du nichtmehr, weil so winzig.
    Wenn er weg ist, kannst Du auch ein kleines stück Plastik-Rundmaterial nehmen.
    Aber jetzt wo Du es weisst, halte die Hand drunter, wenn Du den Bremshebel abnimmst.

  • ++Thema gibt es schon... Einfach mal hinten beginnen mit Lesen.


    Genug Zeit einrechnen und für genug Licht sorgen, dann passt es schon. Ist keine Hexerei!


    Pos Bezeichnung
    --------------------------------------------------------------
    1 Hset KL 088 V-Trec KTM 690 SMC/ R 14-16


    - Passstück Kupplung C39 BSC1 schwarz
    - Passstück Bremse/Kupplung schwarz
    - Set Kupplungs-/Bremshebel kurz orange
    - Hebelversteller schwarz
    ---------------------------------------------------------------


    *** close ***

    Ride hard or stay home :driften:

    2 Mal editiert, zuletzt von Siciliano ()