Carbon Parts

  • Hi Leute,
    ich überlege mir zum Saisonstart meine 990 Super Duke mit ein paar Carbon Teilen zu beschenken :)
    Es gibt ja einige Shops. Wo habt Ihr gekauft und gute Erfahrungen gemacht?


    VG

  • Moin.
    Ich hab zwar keine Erfahrung mit Shops, allerdings kenne ich mich mit dem Handwerk ein wenig aus und bin der Meinung, dass die Teile für den meist teuren Preis unter aller sau gefertigt sind, was ich da hin jetzt bei Bekannten gesehen habe. Denke du kommst besser weg, wenn du die teile professionell mit carbon look Folie bekleben lässt. Gibt da mittlerweile wirklich sehr gutaussehende Folien, wo man auch auf den 2. Blick nicht direkt erkennt, dass es Folie ist.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Also bei carbonfolie steig ich persönlich aus!
    Da gibts einige japaner die das angefangen haben zu verbauen, da hab ich es aber lieber schwarze plastikteile!


    Den verschiedensten herstellern trau ich auch nicht ganz, gibt aber gute, aber da musst du auf antworten anderer forumsmitglieder mit ihren erfahrungen warten!
    Ich warte immer auf schnäppchen! Habe mir so einige ktm carbonpowerparts und sogar akrapoviccarbonteile ergaunert ;)

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • War ebenfalls sehr zufrieden von der Qualität der teile bei Carbon-performance. Die Powerparts Carbon Teile begeistern mich persönlich nicht von der Qualität.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C