Hallo zusammen,
hab da ein Problem. Meine Käthe hat Leos und 2 Sommer Doors. Die Vergasernadeln waren 1 höher. Da sie zu fett lief und laufend unter Last fehlzündungen produziert hat hab ich jetzt die Nadeln wieder auf Position 2 gesetzt. Im Stand läuft sie ruhig aber sobald ich Gasstöße gebe verschluckt sie sich und geht aus, bzw. geht aus wenn ich langsam hochdrehe und dann Gas wegnehme. Ehrlich gesagt weiß ich nicht weiter.
Meine Käthe geht aus
-
- 950 SM
- Skydiver1976
-
-
-
ein sommersdoor weg und vergaser synchronisieren;
grs 2 1/4 raus und wenn noch nicht gemacht dann entweder sls original oder komplett raus!
und mit deckeln verschliesen bzw. alle schläuche weg und restl. anschlüsse dicht machen.
lg -
Was ist grs?
-
Gemischregulierschraube :cool:
-
Aso. Merci!
Sommer doors öffnung nach vorne oder hinten? -
nach hinten
-
nach hinten
-
Merci Jungs
-
kurze frage...
ich möchte bei mir auch das SLS entfernen.
kann ich alle betroffenen Kabel einfach entfernen und verschließen
oder muss ich danach noch irgendwas am Motorrad einstellen (an der ECU oder so) -
beim Vergaser zum Glück nichts
-
kurze frage...
ich möchte bei mir auch das SLS entfernen.
kann ich alle betroffenen Kabel einfach entfernen und verschließen
oder muss ich danach noch irgendwas am Motorrad einstellen (an der ECU oder so)danach die vergaser synchronisieren; und wenn du schon dabei bist noch vorher die vordere hd (hauptsüse)
auch auf gleiches mass wie hinten tauschen hd 160 und dann synchronisieren, und die grs auf korrekte 2 1/4
einstellen;good luck