dachte sie ist kaputt

  • Hallo!


    vor ein paar wochen bin ich mit meinen freund eine runde gefahren. es war :sonne: ig, windstill ,wenig verkehr ! genau das richtige für eine topspeed messung auf einer langen geraden auf der autobahn.... :grins: . als ich mich so richtig klein mache, und ich so ca 230 auf der uhr hatte, ist mein freund mit der fireblade vorbei.... egal! aber dann: ich voll konzentriert auf die straße dachte meine SD ist jetzt kaputt!! :traurig: sie verlor an leistung, dann ging sie wiede,r dann wieder nicht. da schaute ich mal auf die uhr und hab festgestellt das sie nur im begrenzer war! :respekt: bei ca 245... hab ich bei keinem vorigen mopperl gehabt, das im letzten gang abgeregelt. :sensationell: ich muss aber sagen ich hab vorne ein 16er ritzel drauf.


    hab ich das auch schon mal gehabt?


    mfg pelzi

  • Zitat

    Original von pelzi31
    hab ich das auch schon mal gehabt?


    mfg pelzi


    Ja das hast du auch schon einmal gehabt - hast es ja gerade selbst beschrieben :grins:


    Ich habe bei meiner SD noch nie den Topspeed rausgekitzelt, aber gute 220 hatte ich auch schon auf der Uhr
    und damit meine ich "echte", da auf'm GPS-Gerät abgelesen.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • 231, mehr konnte ich samt dem 16 Ritzel noch net rausquetschen!
    (Angabe lt. Tacho!)


    mfg murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Zitat

    Original von murphy35
    231, mehr konnte ich samt dem 16 Ritzel noch net rausquetschen!
    (Angabe lt. Tacho!)


    Dito, bei mir waren es auch nicht mehr.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Vor 3 Wochen hob i a 245 kmh auf der Uhr gehabt (mit orginal Ritzel) ab die SD wahr net im Begrenzer.
    Da wär nu mehr ganga aber da braucht an Stiernacken