hi, also nach nun bald 8wochen zwangspause, bin ich gerade von meiner ersten runde wieder gekommen!
da ktm nicht nur qualitativ minderwertige Carbonteile ausliefert, sondern auch zweimal die rechte seite, bin ich ohne tankspoiler gefahren!
so nun zu meinem hoffentlich nur vieleicht problem, die SD bremse macht doch beim bremsen so eine geräuch, anfangs hatte ich da gar nicht drauf geachtet, aber nach kurzer zeit, viel mir auf das nach dem bremsen, dieses geräuch irgendwie immer da ist!
meine frage kann das sein, ist das normal, kann es sein das es nur so klingt, weil die tankspoiler fehlen, oder ist das noch vom sturz, muss aber dazu sagen, das die beremse eigentlich keinen sichtbaren schaden hat, ausser ein angeschliffener bremshebel!
ausserdem habsch mal einen nachbarsjungen, das vorderrad drehen lassen, geht wirklich realativ schwer, obwohl einen leichtes schleifen des vorderrades ja immer da ist?
![]()
Brems Geräuch???
-
-
das hab ich auch manchmal.
hab schon die beräge raus gemacht und geschmiert. aber ohne erfolg.
aber so wie es zur zeit bei mir ist ist es ok. hört man nur ganz leise. -
ein bissel bin ich beruigt

ist eben so, man hört ja bei der ersten ausfahrt, erst mal auf jedes geräuch, muss am dienstag sowieso zu händler, muss da mal an der negelneuen SD schauen!
übrigens was hast denn da geschmiert, die kolben
-
die seiten von den belägen, dort wo die beläge im sattel geführt sind.
-
-
So ein Bremsgeräusch hab ich bei meiner SMC auch.Wurde auch alles von mir geschmiert usw.
Hat nicht viel gebracht.
Liegt an den halb gesinterten orig.KTM Bremsbelägen. -
ist bei meiner auch ;also keine Panik (eine der ersten ausgelieferten)
MFG/JHB:daumen hoch:
:daumen hoch: -
solange es quietscht bremsts auch :daumen hoch:
-
danke jungs, dachte schon das da durch den sturz vieleicht doch irgend was etwas abbekommen hat!
obwohl ich mir das ja wei oben schon beschrieben nicht vorstellen konnte 
-