620 geht nicht an !!!

  • Hi


    Habe vor 2 Wochen Ventile eingestellt neue Kerze etc.


    Lief die ganze Zeit ganz gut nach 2x kicken ging sie auch immer an.
    Heute baute ich einen Benzinfilter ein und längeren Benzinschlauch.Bin dann auch gleich so ca 20 km gefahren!!


    Hatte sie abgestellt um mittags dann damit zur Arbeit zu fahren.


    Alles lief ganz gut nach 10 km an eine Kreuzung gefahren und dann ließ sie einen ordentlichen batscher aus dem zündkerzenbereich nun bekomme ich sie nicht mehr an



    Habt ihr ne Idee ??

  • Kontrollier die Verhasergummis. Durch eine Fehlzündung könnte der Vergaser abgesprungen sein.

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Hi Leute ihr seit geil :respekt:


    Nachdem ich mich heute Nacht dann im Wald vom ADAC :sensationell: abholen hab lassen hab ich jetzt mal angefangen zu zerlegen.Siehe da der Vergaser ist am Zylinder abgesprungen und dadurch entstand der Knall ^^




    Unglaublich was da Dampf dahinter steckt ggg nun schnurrt sie wieder :Daumen hoch:


    Was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist der Autodeko ^^


    Ich habe unten am Auslass die Feder dran wo den Autodeko zurückschnalzen soll???
    oder habe ich da was missverstanden?
    Mein Dekohebel bleibt immer in der Position wo ich ihn halte von alleine geht er nicht zurück auch nicht wenn ich den Kickstarter betätige :motzki:


    wäre nett ihr erklärt mir das noch kurz :Daumen hoch:


    Modell LC4 EGS BJ 98

  • Hey ho,
    so eine hatte ich auch mal, aber eine 620 SC :wheelie::driften:


    Aaalso, der Vergaser ploppt ab, wenn Du nach dem Starten "cool" gaselst, so vropp vropp - Plopp-


    Der Autodeko :denk: wie war das... hatten die schon Autodeko :denk: So wie ich mich erinnere, habe ich den Deko nur gebraucht, um über den OT zu kommen, dann manuell wieder zurückschieben. Aber das ist jetzt schon eine Weile her :alter schwede:


    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Hi


    hehe ja ich werd morgen mal die Ventile neu einstellen da sie heute wieder ploppt und ausgeht sie geht zwar gleich wieder an aber 1-2 min dann wieder plopp und aus :sehe sterne:


    Zum starten wird ja immer erklärt den Deko schnalzen lassen, :motzki: aber der schnalzt ja nicht loool ok wenn ich den von Hand zurück schieben muss und es so normal ist dann ok :Daumen hoch:

  • Servus
    also ich denke das der Dekohebel aleine zurück gehen soll . War da nicht unten am Zylinderkopf ne Feder eingehangen am Dekohebel .
    Auto Deko wäre mir bei der 620 nicht bekannt, also meine Duke 1 hatt ekeinen Autodeko.
    Christoph

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph