Qualität Motogadget vs Kellermann bei Lenkerendenblinker (LED)

  • Kann jemand was dazu sagen ?
    Preislich sind die gleich und optisch denke ich auch recht ähnlich, auch wenn ich leicht zu den Motogadget Disc tendiere für die 17er Superduke.


    Freu mich auf euren input

  • Fahre schon am zweiten Moped die Motogadget m blaze ice und bin absolut zufrieden. Die Verarbeitung ist extrem hochwertig und dafür das mir am großen Einzylinder und Zweizylinder andere ähnlich teure Blinker schon abgestorben sind halten diese sehr zuverlässig.
    Klar ist das Zeug einfach saumäßig teuer, aber es ist auch wertig und was macht man nicht alles fürs Hobby.... :grins:

  • Hallo. Hab mir die Motogadget m-blaze Disc geholt. Verarbeitung optisch und Material top. Kabel sind extrem dünn. Werde hier auf alle Fälle löten und Schrumpfschlauch drum machen. Sind normal extrem teuer 100€ pro Stück. Bei Polo mit 20% für beide 160€ bezahlt.
    Anbau wird aber erstmal verschoben, da mir noch die Lenkerenden von desmoworld fehlen.


    J.

  • die habe ich auch verbaut und bin begeistert von den Dingern...super klein und scau hell,


    aber !!


    und das Leid teilen die Dinger allerdings mit den Kellermännern..


    die Kabel an den Blinkern sind von so schlechter Qualität..heisst dünn wie nix und da passiert es Ratz Fatz wenn Zug drann kommt oder was scharfes sind die durch..also aufpassen.


    Aber Verarbeitung und Optik finde ich genial..


    habe Sie in meinem Thread auch schon gepostet..#70


    Link mein Thread Danner Motorradteile Tuning Motogadget Ice


    Kannst Dir bedenkenlos holen die Teile..sind nur nicht billig.


    habe Sie mir auch über ne 20 % Aktion beim Polo geholt, da nicht mal der Danner Tom an den Preis heran kam.


    Grüße

  • Moin,


    fahre auf meiner SE die Motogadget m-blaze pin und bin begeistert!
    Super hell und sehr gute Sichtbarkeit, trotz ihrer "Größe".


    Wie die anderen schon schrieben, Schrumpfschlauch über die Anschlusskabel ziehen ist zwingend erforderlich.


    Gruß AL


    Motogadget m-blaze pin.jpg

    Ducati Monster S4
    Triumph Speed Triple 1050
    CCM 644 DS
    1290 Super Duke R SE

  • Ich habe die PIN vorne und die ICE hinten.
    seit 3 JAhren ohne Probleme.
    Top Verarbeitung.
    Haben entssprechenden Preis aber das passt schon.
    VG
    Stefan

  • Ok. Also sind se gleich teuer und gleich gut / schlecht (Kabel) verarbeitet.
    Also kann ich einfach nach dem Design gehen.


    Hell sind beide Marken ja mittlerweile extrem im Vergleich zu den ersten LED Blinkern, die man so bei Polo etc bekam.


    Hatte bisher öfters mal so Ebay Teile, wo dann nach paar Monaten oder 1 Saison schon Teile der LEDs ausgefallen sind.
    Mach ich nicht mehr bei Blinkern.
    Da invstier ich lieber 160-200€ damit das nicht passiert und Optik und Leuchtleistung auch zu nem neuen teuren modernen Bike passen.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Moin, hat jemand schon erfolgreich die motogadget Disc Blinker verbaut?


    Verbrauchen ja 7watt. Was wird dafür zusätzlich benötigt um sie zu nutzen?


    Schönen Dank


    Gruß Markus

  • Super. Dachte es gibt durch den höheren Watt Verbrauch Ärger mit der Elektronik.


    Gruß markus