Akrapovic Endtopf

  • Kann mir jemand sagen, ob der Akra ESD für die superduke R auch auf die Superduke GT passt? Von der Motorkompatibilität denke ich schon, aber ich weiß nicht, ob Rohrwinkel und- länge des "Brotkastens" bei der GT dafür passen.
    Wer was weiß, bitte möglichst schnell hierzu infos geben, da ich rel. günstig einen ESD ersteigern könnte, vielen Dank.

  • Kann mir jemand sagen, ob der Akra ESD für die superduke R auch auf die Superduke GT passt? Von der Motorkompatibilität denke ich schon, aber ich weiß nicht, ob Rohrwinkel und- länge des "Brotkastens" bei der GT dafür passen.
    Wer was weiß, bitte möglichst schnell hierzu infos geben, da ich rel. günstig einen ESD ersteigern könnte, vielen Dank.


    Wer suchet - der findet...

  • Jo, danke, die Zeichnung kenne ich. Aber was bedeutet bei dem schwarzen ESD für die R 14-17 und für die GT 16-17? Zoll oder wie?
    Wenn ja, dann müßte der für die R doch auch auf die GT passen,oder liege ich da falsch?

  • Der schwarze passt an beide und Euro3 und Euro4. Beim silbrigen muss man auf die Nummer aufpassen, da gibt es einen der von 2014 - 2016 zugelassen ist und nur für Euro3 und es gibt einen der von 2014 - 2017 zugelassen ist und für Euro3 und Euro4.

    Suzuki GSX R 1100 Bj89
    KTM 1290 Superduke GT Bj16

  • Ist kein Druckfehler. Der Schwarze passt an Beide.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Der schwarze paßt an beide und ist auch zugelassen, habe selber den von der GT drann und wurde auch schon 2x penibelst von der Polizei Kontroliert.