....hat schon jemand von euch erfahrungen mit der Anti-Hopping Kupplung für die SM950, müßte auch im straßenbereicht ganz lustig zu fahren sein....
....hat schon jemand von euch erfahrungen mit der Anti-Hopping Kupplung für die SM950, müßte auch im straßenbereicht ganz lustig zu fahren sein....
habe irgendwo (glaub sogar in diesem Forum) gelesen, dass es sich für den Strassenbetrieb nicht lohnen würde.
mehr kann ich auch nicht dazu sagen...
....hab jetzt was bei ZUPIN gefunden, werde sie mal montieren und schauen ob es funktioniert????
....vielleicht hat ja hier schon jemand erfahrungen????
Klingt interessant, teste mal und berichte. :daumen hoch:
Was soll den der Spass kosten?
Haste nen Link?
Ist für mich als Grobmotoriker auch interessant.
ZitatOriginal von Pretender
Klingt interessant, teste mal und berichte. :daumen hoch:
Was soll den der Spass kosten?
Haste nen Link?
Ist für mich als Grobmotoriker auch interessant.
Danke. :daumen hoch: War zu faul zum suchen
Aber bei einem Preis von 1.148,-€ muss ich dann doch passen und besser an meiner Kupplungstechnik arbeiten.
ZitatOriginal von Pretender
Danke. :daumen hoch: War zu faul zum suchen
Aber bei einem Preis von 1.148,-€ muss ich dann doch passen und besser an meiner Kupplungstechnik arbeiten.
Ist doch ein Schnäpchen.
Ducati möchte für so ein Teil knapp 3000.-€ :daumen hoch:
Ich denke man kann ganz gut ohne Leben , meint ihr nicht ?
Allerdings könnte man damit sicherlich 3 Zentel schneller sein, den Kesselberg hoch
Und dann "nur" 1200 € ... gekauft !!!
P.S: Vielleicht ist sie ja Serienmässig bei der 990SM verbaut , sowie bei dem 690er Funbike
alle LC 8 modelle haben serienmäßig eine AntihoppingKupplung (technisch gesehen )- nur ist diese etwas "stramm" eingestellt so das es zu Hinterradstemmpeln kommen kann .
ZitatOriginal von zipfelklatscher
alle LC 8 modelle haben serienmäßig eine AntihoppingKupplung (technisch gesehen )- nur ist diese etwas "stramm" eingestellt so das es zu Hinterradstemmpeln kommen kann .
Das möchte ich aber jetzt ein bisschen genauer erklärt haben....
der aufbau der Kupplung entspricht einer antihopping Kupplung ....
ZitatOriginal von zipfelklatscher
der aufbau der Kupplung entspricht einer antihopping Kupplung ....
....aha
ZitatOriginal von zipfelklatscher
alle LC 8 modelle haben serienmäßig eine AntihoppingKupplung (technisch gesehen )- nur ist diese etwas "stramm" eingestellt so das es zu Hinterradstemmpeln kommen kann .
das könnte schon sein. Nur warum macht KTM damit keine Werbung
Aber wenn ich so meine alte 95er LC4 mit der 990 SM vergleiche, naja, also dieses extreme Hinterradstempeln hat die Dicke SM nicht wirklich.
Selbst wenn man brutal 3 Gänge vor der Kurve herunterschaltet, kommen vom Hinterreifen zwar um Gnade winselende Geräusche, nur so richtig stempeln tut der Hinterreifen mit den Scorpion Reifen nicht wirklich.
Standgas höherdrehen und die Drahzahl nicht so weit abfallen lassen beim runterschalten.
Dann vermisst man (ich) auch kein AH. Kupplung