Dekore

  • Wollte mal die Meinung der Gemeinde hören.


    Werde in naher Zukunft auch Dekore für KTM`s anbieten.


    Aktueller entwurf ist für eine 660 LC4


    Meinungen ob negativ oder positiv sind mehr als erwünscht.


    (Wurde für nen Kollegen nach seinen Wünschen erstellt)


    :Daumen hoch:

  • Hallo basflow!
    Die Kombi orange-blau finde ich grundsätzlich super passend. :Daumen hoch: Dekore sind extrem Geschmackssache, die einen wollen es maximal schlicht, den anderen kann es nicht genug verspielt sein. Da ich zur ersteren Gruppe gehöre, geht dein Dekor in die richtige Richtung, für mich (ü40) hat es aber schon zuviele Elemente. :kapituliere:
    Ganz cool wäre, wenn du eine Gallery für all deine Entwürfe machen würdest, da die Übersicht schnell mal verloren geht...


    Weiter so!

    Ride hard or stay home :driften:

  • Hey Danke für die Kritik. Natürlich hast du recht, jeder hat seinen eigenen Geschmack, den ich aber auch für jeden nach seinen wünschen umsetzen würde.
    Natürlich ist auch eine Galerie geplant mit verschiedenen Dekoren die frei von mir angeboten werden.
    Wollte nur einmal gerne Kritiken sammeln wie die Leute so das Design Ansicht finden. Möchte ja schließlich später auch dieses Forum damit beglücken ;)

  • In welchem Preisschema siehst du deine Kreationen?
    180€ im www sind schon eine Frechheit für die aus meiner Sicht 10€ Materialkosten und der Entwurfszeit.


    So 90€ wären absolut peiswert und du würdest da bestimmt viele Leute finden

  • Darüber mache ich mir jetzt erstmal keine Gedanken.
    Allerdings werde ich nicht diese Preisklasse die du erwähnt hast unterstützen.
    Habe letzten Monat selbst nen Dekor für 150€ bekommen und war zu allererst von dem Service enttäuscht. Dazu kommen dann noch der nicht so geile Druck und die Zuschnitte die nicht gepasst haben.
    Deswegen habe ich mich dazu entschieden es wesentlich besser zu machen als einige die es schon gibt.
    Da ich alles was ich dafür brauche habe und ich mich dadurch gerne von der Masse abheben möchte.

  • Wobei ich dir in dem Punkt, was die material kosten angeht, nicht so zustimmen kann. Da es wirklich drauf ankommt was man für Folien und für Laminat verwendet. Da gibts schon krasse Unterschiede. Klar kann man auf die billige Schiene einkaufen und produzieren, aber das wäre ja auch nicht in euer oder meinem Interesse. Aber 180€ ist schon echt heftig genauso wie 150€ schon ne Menge sind.

  • Ich habe ein paar Ideen im Kopf oder habe schon auf dem "Papier" gute Vorlagen gesehen, aber wie es wirkt, sieht man nur richtig mit einer Montage. basflow, kannst du die Ideen auf die Modelle visualisieren?

    Ride hard or stay home :driften:

  • "Da Privatverkauf, keine Garantie keine Gewährleistung."


    Alleine das würde mich davon abhalten es zu kaufen. Mal abgesehen davon ob man nicht weiß ob das Schnittmuster auch passt und wie die Qualität ist. Wenn ich sowas verkaufe dann muss ich darauf meine Garantie geben das es auch passt.

  • Ich habe ein paar Ideen im Kopf oder habe schon auf dem "Papier" gute Vorlagen gesehen, aber wie es wirkt, sieht man nur richtig mit einer Montage. basflow, kannst du die Ideen auf die Modelle visualisieren?


    Ja so ist der Plan. Momentan teste ich ein paar Schnittmuster aus und designe ein bisschen rum. Werde Anfang nächsten Monat eins für meine 690 SMCR 2013 Produzieren.

  • ja irgendwie verunsichert mich diese anzeige auch. muss ich ehrlich sagen. ich will unbedingt ein redbull dekor ! wenn mir da jemand paar bilder schicken könnte die er zu verkaufen hat wäre klasse ! :wheelie:

  • Super Sache Basflow! Da können sicher einige von profitieren.


    Ich hab mich gerade mit Stuff vonn IR eingedeckt, da der andere hier im Forum mich nur noch hingehalten hat und ich mir veräppelt vorkam. Ich hoffe für deine zukünftigen Abnehmer, dass du aus einem anderen Holz geschnitzt bist.
    :winke:

    :driften:

  • Wie gesagt, habe ja selber eine richtig schlechte Erfahrung damit gemacht.
    Denke das jeder davon Profitieren wird wenn man die genauen Vorstellungen hat wie man den Kunden zufrieden stellen möchte. Danke für den Zuspruch

  • Finde es grundsätzlich super das Leute aus dem Forum selber entwerfen und mit anderen teilen, egal was :Daumen hoch:


    Habe allerdings keine smc sondern duke, wirt es dafür auch decore geben?

    Rasen am morgen vertreibt Kummer und Sorgen :Daumen hoch:

  • Das wird sich mit der Zeit zeigen.
    Will jetzt nichts versprechen, aber auch nichts ausschliessen.
    Mich jedenfalls würde es reizen auch später mal für die Dukes etwas zu entwerfen ;)

  • Sag mir dann bitte bescheid ;)
    weil die derzeit erhältlichen decore gefallen mir nicht wirklich und was eigenes wär schon der hammer

    Rasen am morgen vertreibt Kummer und Sorgen :Daumen hoch: