Wo gibts dieses Tankpad ?

  • wer hat das Tankpad schon an einer Schwarzen SD dran?
    Beim ersten Bild sieht man an diesem Symbol etwas weisses durch , bei thesaurus sieht man das Orange durch, wenn ich das aber auf meine schwarze klebe, würde doch dann auch das schwarz vom Tank zu sehen sein oder ?
    oder haben die etwas unter diese Symbol geklebt.

  • Zitat

    Original von L@ndi
    das Symbol ist Orange


    auf dem ersten bild scheint es so als sei es zu stark belichtet ?


    Hallo,


    das ist mit einer nullachtfuffzehn Handykamera auf der Messe geschossen worden man übe bitte Nachsicht mit mir :peace:

  • Limee
    Kein Ding :daumen hoch: Und? Machst du es dir drauf? Ich schon, find´s geil :ja:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Also ich kann das Tankpad nur empfehlen! Die Qualität passt 100% und ich find es schaut auf der orangen SD geil aus (auf ner schwarzen hab ich es noch nie live gesehen)


    Note: sehr empfehlenswert!!! :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von thesaurus
    Also ich kann das Tankpad nur empfehlen! Die Qualität passt 100% und ich find es schaut auf der orangen SD geil aus (auf ner schwarzen hab ich es noch nie live gesehen)


    Note: sehr empfehlenswert!!! :daumen hoch:


    wo hast den das pad gekauft? und was hasts gekostet?
    bin grad um rumstöbern, wo was am günstigsten wäre im raum OÖ!


    grüsse
    André

  • Ich kauf das Zeug immer beim Schuller! Die Preis sind ohnehin überall gleich und beim Schuller is für mich am bequemsten - E-Mail, zwei Tage später sind die Teile da und bekomm einen Anruf :daumen hoch:! Hab die Rechnung nicht bei der Hand, hab in erinnerung das das TP ca. 25-30,- EUR gekostet hat!


    Andre von wo bist du??

  • Ich kauf das Zeug immer beim Schuller! Die Preis sind ohnehin überall gleich und beim Schuller is für mich am bequemsten - E-Mail, zwei Tage später sind die Teile da und bekomm einen Anruf :daumen hoch:! Hab die Rechnung nicht bei der Hand, hab in erinnerung das das TP ca. 25-30,- EUR gekostet hat!


    Andre von wo bist du??[/quote]


    von Steyr! (da könn ma mal gemeinsam a runderl drehen nächstes jahr!! :prost:)


    30 euro ist nicht so viel, werds mir auch gleich mal bestellen
    gruss
    André

  • Ich kauf das Zeug immer beim Schuller! Die Preis sind ohnehin überall gleich und beim Schuller is für mich am bequemsten - E-Mail, zwei Tage später sind die Teile da und bekomm einen Anruf :daumen hoch:! Hab die Rechnung nicht bei der Hand, hab in erinnerung das das TP ca. 25-30,- EUR gekostet hat!


    Andre von wo bist du??[/quote]


    von Steyr! (da könn ma mal gemeinsam a runderl drehen nächstes jahr!! :prost:)


    30 euro ist nicht so viel, werds mir auch gleich mal bestellen
    gruss
    André[/quote]



    Nix da - nächstes Jahr.... :sehe sterne:



    Morgen treffen wir uns in Mauthausen!!!! :daumen hoch: 26°

  • leider geht nicht mehr, hab die SD schon stillgelegt; wenn ich gewusst hätte welch schönen herbst wir bekommen, dann hätt ichs nicht so früh eingewintert!


    aber trotzdem - nächstes jahr aufjedenfall!
    grüsse André