Mappingschalter

  • Hallo zusammen,
    Kann man sich das evo1 Mapping eigentlich auch selbst draufspielen? Was wird benötigt und was kostet das in etwa.
    Mein Händler vor Ort wollte dafür 75€ haben, aber wenn ich bei ihm einen ESD gekauft hätte, wäre es umsonst dabei. Konnte ihn nicht ganz nachvollziehen, schien mir eher so als wolle er Geld damit machen. 75€ sind doch schon heftig für ein bisschen Software.


    Das ganze kann man doch bestimmt schön auf einen Slot am Mappingschalter einstellen, sodass ich auch recht easy auf Originalmapping zurückkomme, oder?


    Hat damit jmd Erfahrung?

  • Der Thread hilft mir nicht weiter ;D


    ??? Also da steht zumindest, dass es möglich ist und schon jemand gemacht hat ... kannst Du Dich jetzt vielleicht bequemen eine PN an die Ente zu schicken um vielleicht Hilfe zu bekommen, oder soll ich das für Dich machen und Dir die Infos noch schön aufbereiten? :denk:

    Fullthrottle

  • ma kann glaube ich bis bj 2013 selber draufspielen .
    Dafür brauch man TUNEECU ,dort kannst du dir z.b. ein File so bearbeiten das auf Stellung 1- das Drosselmapping ist , auf 2 - das EVO1 usw usw

  • Ja der inilauf, läuft ja alleine (aufspielen eigentlich auch :-)Wenn du sowieso dafür Geld bezahlen musst.dann fahr doch woanders hin.

    :driften: :driften: :driften: