Qualität Soziusabdeckung

  • Habe mir vor kurzem eine Original-Soziusabdeckung für meine Duke in schwarz geholt. Bereits nach wenigen Wochen ist das Ding zerkratzt, obwohl ich das Ding nur mit einem Microfasertuch ganz vorsicht nach dem Waschen abgewischt habe. Die dazugehörigen Aufkleber, habe ich aus visuellen Gründen weggelassen. Ist die Abdeckung bei Euch auch so kratzanfällig?


    Grüße Cepter

    Fast, Faster, Desaster

  • Und das für knappe 170 €. So ein Mist aber auch. :motzki:

    Fast, Faster, Desaster

  • Die Qualität der Abdeckung der Duke 5 ist genauso mies. :Daumen runter:
    Die ersten Kratzer waren schon nach 1 Woche drauf. Jetzt wird sie mit einem Aufkleber vom Darkwing aufgehübscht! :sensationell:

    KTM Duke 690

  • Die Qualität der Abdeckung der Duke 5 ist genauso mies. :Daumen runter:
    Die ersten Kratzer waren schon nach 1 Woche drauf. Jetzt wird sie mit einem Aufkleber vom Darkwing aufgehübscht! :sensationell:

    Moin,


    genau so habe ich es gemacht. Und was soll ich sagen, das Dekor von Darkwing verkratzt nicht. :applaus:


    Grüße