LED Blinker Kit

  • Hallo zusammen,


    habe so eben auf meiner Duke 690 Baujahr 2017 das LED Blinker Kit verbaut. Nun zu meinen Fragen.


    1.) Das beigelegte Relai konnte ich nicht verbauen, da die Bauteile in der beigefügten Beschreibung nicht vorhanden sind.
    2.) Nach der Montage haben die Blinker dauerlicht.


    Kann mir einer helfen was ich tun muss, damit die Blinker wieder blinken?


    Danke Euch!

  • Hi. Soweit ich weiß müssen bei der 5er DUKE die Blinker vom Fachhändler freigeschaltet werden. Nutz mal die Suchfunktion... Das wurde hier schon mal geschrieben.


    Gruß Ric

  • Ja, stimmt. Hab bei meiner 2016er auch die orig. Ledblinker verbaut. Einfach zu KTM und im Tacho auf Led umstellen lassen. Hat keine 5 min. gedauert und ne Spende in die Kaffeekasse.

  • Hallo,


    hat zufällig einer das PP-Blinker Kit an dem Evotech Kennzeichenhalter montiert? Könnte mir vorstellen, dass die Löcher für die Blinker etwas zu groß dafür sind. :denk:

  • Denis


    vielen Dank für Deine Bemühungen. Habe heute durch "probieren" den passenden Wert gefunden. Es sind 8 Ohm insgesamt...wenn Du magst, im anderen Thread ist ein Bild von mir (mit der heutigen Lösung) darauf sind die Widerstände zu sehen, inkl. den Werten.


    VG


    Marcel