Gummistopsel Touringkoffer

  • Weiß jemand ob es die Gummistopsel/Gummifüße der Touringkoffer einzeln gibt?

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie:

  • Weiß jemand ob es die Gummistopsel/Gummifüße der Touringkoffer einzeln gibt?



    Ist dir einer abgeflogen :lautlach: wenn ja mir fehlt auch einer :knie nieder: mir ist nichts bekannt das es diese einzeln gibt ich würde mal beim :grins: nachfragen

    :wheelie: Gruß Walter

  • Hatte das Problem jetzt zum 2. Mal. Zuerst am Seitenkoffer und
    seit meiner Pyrenäentour fehlt mir auch wieder ein Stopsel am Topcase.
    Anfrage beim Freundlichen hat bisher nix ergeben, aber KTM scheint das Problem gar nicht zu kennen...wie komisch!!??


    Warte nun auf Antwort und falls ihr vorher Infos habt, wäre ich dankbar für eine Nachricht.


    Gruß
    Tom

    The White Stallion

  • Seit wenigen Jahren ein Allheilmittel für viele kleine Alltagsprobleme: SUGRU


    Ich will echt keine Schleichwerbung machen aber das Zeug hat mir schon unzählige Male Abhilfe geschaffen.


    Natürlich nur ein Notnagel falls KTM nicht liefern kann :kapituliere:


    Damit habe ich schon tolle Kabelhalter am Motorrad geformt, die Möglichkeiten sind grenzenlos. Ist wieder entfernbar, bleibt bei Kälte flexibel etc......
    Es gibt unzählige Vorschläge auf der Seite was sich die Nutzer schon ausgedacht haben....

  • Hast Du da evtl. mal Fotos zum herzeigen?


    Wie fest wird das Zeug im Endeffekt? Härtet das richtig aus, oder wird das so Gummiartig?
    Könnte man damit Kabel direkt an den Rahmen oder innen an Verkleidungsteile "kleben"?
    Wieder entfernbar?

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Fotos habe ich jetzt keine, die Maschine ist ja verkauft. Aber an der Katie kommt es auch noch zum Einsatz. Schau dir einfach mal die Videos auf der Seite an, da siehst du genau wie es sich ablösen lässt etc.


    Man kann es mit starken Fingernageleinsatz entfernen und selbst die Reste bekommt man gut ab (zumindest wenn die Oberfläche auf die es aufgebracht war glatt ist).


    Von der Konsistenz her wird es nach den 24 h Aushärten relativ fest, Flummiball ähnlich (ein wenig weicher und flexibler)


    Ich war skeptisch am Anfang und hab mir für 12 Euro ein 8er Set gekauft und getestet. Kostet ja nix das Zeug, wenn man mal vergleicht was man sonst so für 15 Euro Sinnvolles im Motorradzubehör bekommt.
    Ich bewahre es im Kühlschrank auf, da es dann länger einsatzbereit bleibt. Ungekühlt 6 Monate / gekühlt 12 Monate. Deswegen kaufe ich immer nur 8er Packs.


    Ich hab 2 kleine Kinder und da geht immer etwas zu Bruch was ich damit beständig reparieren kann / muss. Bei meinen gefühlten 25 Apple Kabeln habe ich auch schon 5 an den Knickstellen wieder haltbar gemacht.
    (das war der ursprüngliche Kaufgrund)


    Du kannst damit definitiv die Kabel direkt "ankleben" es ist wie knetbares Silikon. Von lackierten Flächen bekommt man es super wieder ab. Mit rauhen Verkleidungsteilen habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
    Es gibt ja auch viele Farben und sogar eine Mischtabelle um weitere Farben selbst zu generieren.


    Testvideo


    Bericht im TV

    3 Mal editiert, zuletzt von SirDida ()