Rücklicht Birne für Bremslicht wechseln..

  • Hallo,


    Frage: Hat schon jemand Birne für das Bremslicht gewechselt (reagiert weder auf Fuss- noch Handbremse..Fehlermeldung "Bremsschalter vorne"
    Krieg das Rücklicht nicht auf..


    Gruß aus HD

    Einmal editiert, zuletzt von didimanu ()

  • Echt...


    Hervorragend.., erst gebrochen, dann das..


    Rücklicht geht aber... Sicherung gibts ja nicht dafür... Was kann es noch sein?


    Sorry für die Fragerei.. :knie nieder:

    Einmal editiert, zuletzt von didimanu ()

  • Haste mal die Steckerverbindung gecheckt? Ansonsten ist auf der Platine, o.d. was defekt.

    Gruß,
    Tom

  • Existiert dein altes Licht noch ?
    Dann könnte man mal wechseln zum Testen.
    Ich vermute auch dass da wohl im Licht auf der Platine was durch ist.

  • Oder das Kabel zum Rücklicht ist an irgendeiner Stelle gebrochen, evtl. im Bereich der Werkzeugtasche. Einfach mal bremsen und dabei das Kabel bewegen. :denk:

  • Existiert dein altes Licht noch ?
    Dann könnte man mal wechseln zum Testen.
    Ich vermute auch dass da wohl im Licht auf der Platine was durch ist.

    Altes Licht? KLar, hab noch kein neues..
    Hätt ich eins zum wechseln, hätt ichs schon längst getestet..
    Und der Händler hat die ja auch net einfach so rumliegen..


    WIe gesagt, RÜCK- LICHT geht.... nur Bremslicht nich


    @Monty: Bremse betätigen, Kabel bewegen, Steckverbindung ab und dran...alles schon versucht..