Slip on KTM 1290 ADV S

  • hat von Euch jemand Info, ob demnächst ausser dem Akra noch was auf den Markt kommt?
    Hab schon etliche Herstellerseiten durchsucht, aber für die 2017er ADVS gibt es nur den Akra.... :nein:

    aktuell: KTM790 ADV R 2019

  • Leute, schaut euch mal Antwort Nr. 2 hier im Thema an!

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • hat von Euch jemand Info, ob demnächst ausser dem Akra noch was auf den Markt kommt?
    Hab schon etliche Herstellerseiten durchsucht, aber für die 2017er ADVS gibt es nur den Akra.... :nein:

    Ich habe großes Glück gehabt.
    Als ich meine S letztes Jahr bekommen habe war da gottseidank bereits ein Endtopf dran. :grins: :Daumen hoch:

    Gruß Boris

  • :lautlach: :lautlach:


    wie wahr, wie wahr... Deine Aussage könnte man auf Sitzbank und Windschild erweitern. In diesem Bereich muss es wohl auch Fehllieferungen gegeben haben.... :zwinker:

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Kann sein. Ich habe 2 Sitzbaenke bekommen (geheizt/ungeheizt). Da muss ja irgendwo eine fehlen.

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis::Kürbis:
    Ist denn schon wieder Halloween?
    Gruß
    Jan-Gerd