Kabelsteckverbindungen gesucht

  • Hallo, ich suche nach den Kabelsteckverbindungen die bei KTM verwendet werden.
    Ich benötige einige, da es immerwieder zu Wacklern in der Elektrik kommt.


    Bspw solche wie auf dem Foto:
    IMG_20170609_193349.jpg


    Wo kann ich sowas Bestellen?

  • Hey,


    Manche Shops von den ktm Dealern, haben einen online Shop drin mit Ersatzteilen, z.B Team West oder ktm schnellversand, einfach bei Google eintippen.
    Dort die Artikel Nummer des teils eingeben und schon hast du den Preis.
    Kannst die Nummer auch direkt bei Google eingeben mit Bezeichnung müsste auch gehen.


    Gruß
    Sergej

  • Also wenn ich das richtig lese, müsste es sich um den Stecker auf meinem Foto um den 000700000AK handeln. Kann das vllt jemand verifizieren? :sehe sterne:


    Laut google kostet der Stecker (ein Stecker!!!) 4,76€. Dieses teil ist keine 10 Cent Wert, wollen die mich verarschen? Ich bekomme bei jedem Elektrohandel für 4,76€ ca. 20 Stück inkl. Gegenpart.
    Also wenn das bei allen diesen Steckern so ist, dann knipps ich die ab und mach mir lieber gescheite rein.


    Oder bin ich hier grad auf dem falschen Weg? :denk:

  • Das sind doch die Blinkerstecker, oder?
    Dann wären das eher die CW.


    Klar wird es diese Stecker irgendwo günstiger geben, allerdings ist es schwer diese ohne genaue Typenbezeichnung zu finden.


    Übrigens ist das bei den Blinkern kein Wackelkontakt, sondern so gewollt, dass diese an und aus gehen. :zwinker: