xena bremsscheiben schlösser ?

  • Zitat

    Original von devilsduke
    hmm, wäre dann nicht die LEGOS 2 Alarmanlage vom Louis eleganter?


    geht die ohne batterie (660 smc) ?

  • ja schon , sie haben bei der smc den tankdeckel auch runtergedreht was aber nicht tragisch ist .



    das scheibenschloss ist aber auch die günstigste alternative ....

  • Zitat

    Original von DukeMan
    Ich hab das Ding auch ... is ganz OK. Nur beim aufsperren mußt flink sein, das tut zwei mal kurz piepen (ich glaub das sind keine 2 Sekunden) und dann plärrt dich der Alarm an das dir die Ohren abfliegen :staun: :staun: :staun: :sehe sterne:


    jau, kann das teilchen auch nur empfehlen
    hab mir das gegönnt und muß sagen das es wirklich sehr empfindlich reagiert.
    und wennst mal (wie der paul geschrieben) vergißt solltest schnell sein mit dem tippen am schalter denn das teil
    ist :arsch: laut - vorallem in der tiefgarage
    :zwinker:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    das ist gut so .... es soll brüllen wie die sau ....



    ...und am besten noch explodieren wie eine Splittergranate!



  • Zitat

    Original von mario



    das ist gut so .... es soll brüllen wie die sau .... :teuflisch:


    da brauchst keine sorgen haben - meine ohren haben noch 30' nacher geklingelt :sehe sterne:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Hab auch das Xena, passt gut, geht gut, Batterie hält schon lange, passt unter die Bank..
    Mein Nachbar hat auch eine Doppelrohr Lc4 und
    seit seine erste gestohlen ist verwenden wir beide ein Xena -
    stehen noch beide da! Allerdings sollte man ab und zu nen Tropfen Öl reinschütten,
    ist furchtbar wenn das nach Regen klemmt und schreit - aber von allein ist meines erst einmal losgegangen!

    Trra Trra