2017 PP Kennzeichenhalter

  • Werde heute oder morgen die Kabel vorbereiten und bisschen löten und mach dann Fotos.


    Bin momentan erkältet und dadurch antriebslos.


    Torsten

  • Hehe,
    Hat dir doch keine Ruhe gelassen :)


    Auch 'ne gute Lösung, allerdings sieht es auf dem Bild zumindest durch die rechteckige Form was "stabiler" aus als es sein müsste.


    Aber Ruck Zuck sind wieder 2 Scheine für KZ Halter weg :(


    Gruß




    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Habe keine Möglichkeit Metall zu kanten und aufgrund fehlender Hardware (SDR kommt erst Anfang 2018 ) kenne ich die Befestigungspunkte nicht.


    Den gekanteten Metallbügel für die Blinker fand ich halt nicht so prickelnd und so sieht man keine Muttern und Kabel vom Blinker.


    Und für knapp unter 100 Euronen bin ich mit dem Teil zufrieden.


    Den Reflektor hab ich auch noch gegen einen Schmaleren getauscht , damit auch beim vollen Einfedern nichts auf den Hinterreifen kommt.


    Torsten

  • Wie gesagt sieht gut aus. Leider musst du dich noch etwas gedulden bis deine SD kommt.


    Bin gespannt wie es komplett montiert aussieht.


    Aber sehr schön das sich auch noch einer Gedanken macht :)


    Gruß


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Brauchen die M-Blaze Widerstände? Dachte mit den 3 Watt geht es bereits ohne...
    Will die bei mir auch über den Winter montieren, habe aber meine originalen hinteren Blinker samt Widerständen und Kabel verkauft. Kann also nicht auf die originalen Widerstände zurück greifen.
    Dachte aber eben dass ich die bei den M-Blaze nicht benötige.
    Toddymax: Was für Widerstände hast du verbaut und warum nicht die originalen?

    ..:: Grüße, Tom

  • Interessant, als ich mir die bei Louis live angeschaut habe, wurden sie extra auch an einem 12 V Akku vorgeführt und dabei hat der Verkäufer die Kabel direkt an die Batteriepole gehalten und in den Kabeln war m.M.n. kein derartiges Bauteil. Aber ok, wichtiger wäre für mich die Info ob die an der SDR ohne zusätzliche Widerstände funktionieren.

    ..:: Grüße, Tom

  • Sollten funzen , haben 3 Watt...


    Was sagt denn Christoph ( euro9999) dazu?


    Der hat die doch montiert


    Jap, funktioniert ohne Weiteres. Nur die Vorschaltelektronik (INTENSILED), oder was da auch immer drin ist, sollte man unter keinen Umständen entfernen. :grins:
    Stand glaub ich sogar irgendwo in der Anleitung, welche es auch online gibt, wenn ich mich nicht irre. :zwinker:


    Nebenbei, ich hab noch die Steckeradaptervon Desmoworld verbaut. :Daumen hoch:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

    Einmal editiert, zuletzt von euro9999 ()