2017 PP Kennzeichenhalter


  • Ja der Kennzeichenhalter der SDR 1.0 passt auch.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Hallo,
    habe auch das kurze Heck, ist das überhaupt zugelassen?
    Die vorgeschriebenen max. 30 Grad Winkel passen schon mal nicht (gemessen 45 Grad).
    Hatte deswegen schon mal jemand Ärger (Kennzeichenmissbrauch)?

  • Hallo,


    Ich konnte keine Beschreibung finden. Dachte aber, dass der PP KZH die Zulassungsvoraussetzungen erfüllt :staun:

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Ich hab den an der SDR 1.0. soweit alles gut, stabil seit 10.000km. Nur mein Nummernschild löst sich langsam auf. Passiert aber offenbar an allen Haltern außer dem langen und hässlichen Original. Abholfemassnahme sind eine Versteifung der Auflage bzw. es ganz einfach mit Klett zu befestigen. Gibt einen eigenen Thread hier dazu. Musst mal selber danach suchen. Liegt aber teilweise auch an der Fahrweise. Niedrigere Drehzahlen scheinen den Bruch des Kennzeichens zu begünstigen. Aber der originale PP Halter sieht immer noch aus wie neu.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Hallo,beim Neukauf vor einpaar Wochen hat mir mein KTM Händler diesen Verbaut.Will das aber im Winter bissl Kürzer machen.Gibt es in Tip welcher bzw von welchem shop einen gibt der nicht soweit rausragt ????? Danke.

  • Puig mit M-Blaze Pin Blinkern. :Daumen hoch:
    Gefällt mir persönlich echt super und ist echt eine sehr schlanke Lösung. :grins:

    Dateien

    • IMG_2275.jpg

      (443,7 kB, 228 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Puig mit M-Blaze Pin Blinkern. :Daumen hoch:
    Gefällt mir persönlich echt super und ist echt eine sehr schlanke Lösung. Moin Moin der Halter sieht ja echt super ok aus viel kürzer als der von Ktm.Der wird bestimmt bei meiner verbaut.Hoffe das er auch gut passt.merci gruss aus der Pfalz.

  • superschönes Bild!


    Vielen Dank!! :Daumen hoch:


    Moin Moin der Halter sieht ja echt super ok aus viel kürzer als der von Ktm.Der wird bestimmt bei meiner verbaut.Hoffe das er auch gut passt.merci gruss aus der Pfalz.


    Passt wunderbar an de 17er und hält bei mir seit 7k km. :grins:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Hallo zusammen,


    vorab kurze Info von meiner Seite.
    Ich bin neu hier und habe mir eine 17 Kati gekauft...


    Da mir leider kein fertiger Kennzeichenhalter für €uronen gefallen hat, habe ich mich selbst hingesetzt, gezeichnet.....
    Bilder sagen mehr als Worte :foto:


    Angefangen hat es mit dem Laserausschnitt aus V2A und dem Kanten.
    Links seht ihr die verschiedenen Winkel, rechts den Grundträger, oben die Kennzeichenbeleuchtung.
    klick mich



    hier sieht man das Blinker Befestigungsstück aus V2A mit dem entsprechenden Winkel(wurde natürlich noch nach gebogen)
    klick mich


    hier der NR Schildhalter von hinten ohne Winkel( das in der Mitte zum Kunststoff hin wurde noch nachbearbeitet, sodass es nicht anliegt und Luft hat)
    klick mich


    hier montiert Seitenansicht(beachte in welcher Position der Kennzeichenhalter unter dem Rücklicht sitzt)
    (schwarzer "Schlauch" dient zum Kabel verstecken" da die Originalen recht lange sind)
    Die Kabel könnte man auch unter den Sozius Sitz verstecken, aber hier habe ich noch zu wenig Platz(SLS ist noch montier)
    klick mich



    klick mich


    Nummernschild von Heckansicht
    klick mich


    Als Beleuchtung für das KZ diente dieses aus der Bucht:(bitte entfernen wenn dies verboten ist)
    wurde einfach aufs Nummernschild geklebt :ja:
    klick mich



    Gruß
    Sh@rk

  • Moin.
    Cool wenn es Leute gibt die sich ein Kopf machen und nicht alles von der Stange kaufen.
    Vorausgesetzt man hat die technischen Fähigkeiten und Möglichkeiten so etwas umzusetzen.


    Mir gefällt der Kennzeichenhalter :Daumen hoch:


    Gutes Material und schön schlank :Daumen hoch:


    Ich habe mich für den von Puig entschieden und den Blinkerhalter entfernt und Ausleger aus Alu gefräst , schwarz eloxiert und M-Blaze Pin Blinker montiert.


    Fehlt nur noch die SDR :weinen:


    Torsten

  • Servus Torsten,


    Danke fürs lob;)


    Könntest du vom deinem KZ Halter ein Bild einstellen? Hört sich interessant an


    Gruß


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk