Auspuffklappe SDR 17

  • Hallo zusammen,




    kennt einer die Möglichkeit die Klappe zu steuern, über einen Schalter oder was auch immer damit man sie nach belieben auf Durchzug stellen kann............

  • Für R1 & co gibt es das, Wahlschalter Klappe auf oder stvzo, also Klappe wieder in Reglung. Scheinbar ist der Bedarf hier bei den :Kürbis: gegen null :denk:

  • Hallo,
    meine Klappe ist Dauer auf, habe ich vor Auslieferung machen lassen.
    Erwarte dir davon soundtechnisch nicht so viel.


    Mich würde mal interessieren wann den die Klappe auf bzw. zu ist (Drehzahlabhängig?)


    Gruss Ralf

  • Hallo,
    meine Klappe ist Dauer auf, habe ich vor Auslieferung machen lassen.
    Erwarte dir davon soundtechnisch nicht so viel.


    Mich würde mal interessieren wann den die Klappe auf bzw. zu ist (Drehzahlabhängig?)


    Gruss Ralf


    Müsste man evtl. mal ne GoPro mit Blick auf die Klappensteuerung montieren, sollte ja evtl. was zu sehen sein. :denk:
    So genau hab ich das System aber noch nicht betrachtet.

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Am besten geht es ohne Enddämpfer, ist dann aber nicht mehr Nachbarfreundlich.

  • Kann es sein, dass im Track Modus (Track Pack) die Klappe anders angesteuert wird?
    Kommt mir nämlich in diesem Zustand lauter vor...?


    Ansonsten würde mich ebenfalls eine Möglichkeit zur Steuerung der Klappe interessieren...

  • Hätte gerne den Motor dann könnte man sich bestimmt was bauen zum steuern