Vorderradfelge für 950SM Bauj. 2007

  • Hallo,


    habe in fast ganz Deutschland herumtelefoniert und eine Vorderradfelge für eine 950SM Bauj. 2007 gesucht und nicht gefunden :traurig: .
    Weiß vielleicht Jemand von Euch wo ich eine neue bekommen kann oder wer zufällig eine neue auf Lagen hat?
    Es sind erst wieder am 7.8.17 wieder welche lieferbar.


    Heinz

  • ... habe leider in Deutschland noch keine gebrauchte Felge gefunden, wie es aussieht, sind alle gebrauchte und neue ausverkauft :(

  • :denk: die "gebrauchten" Vorderradfelgen haben dann auch meist einen Schlag , die zerdeppert man eben schnell, hab auch schon 2 1/2 verformt nur über einen Stein und rumms hat sie einen Schlag oder unbekümmert über einen abgeflachten Bordstein und schon hat sie unter Umständen wieder ein kleines Hörnchen :zwinker: