Neue Powerparts Sitzbänke ?

  • Hallo Zusammen,


    Heute war ich ein paar Powerparts shoppen. Als der Händler gehört hat, dass ich die Sitzbänke kaufen will sagte er mir, dass die jetzt weiße Nähte haben und der Schriftzug nicht mehr drauf ist.
    Hat die schon jemand ? Der Händler hatte leider auch kein Muster um das zu sehen.
    Ich hab mir die jetzt mal unverbindlich bestellt, bin gespannt.

  • für die 5er? in Mayen Koblenz? Also in Leverkusen ist die in schwarz orange.

  • Ich war in Leverkusen :ja:
    Dort hatten sie vor Ort keine und bei der Bestellung ist es ihm dann eingefallen, er hat mir eine "neue" Bauform an einer 390er gezeigt

  • wann?
    Heute war eine Duke 690 R im Haus, bzw. Im Pavillon mit der schwar/orangen Sitzbank (KTM in orange... Powerparts also der Stick könnte in weiß gewesen sein)
    Die Umlaufnähte waren orange!


    Weiß allerdings nicht ob diese im Kundenauftrag da stand.

  • Ja, vor Ort stand eine mit der Sitzbank, die Sitzbank ist aber nicht verkäuflich :ja:
    Die werden auch nicht mehr hergestellt und sind nicht mehr lieferbar...

  • die mit der Orangen Naht, wird nicht mehr hergestellt? Hat mal den in Mechernich angefragt? Der hat doch einen recht großen Lagerbestand...?

  • Laut dem aus Leverkusen wird die nicht mehr hergestellt, es haben sich wohl zu viele über mangelnde Qualität der orangenen Nähte beschwert.
    Bei nem anderen hab ich es dann nicht mehr versucht, Lagerbestände wird es bestimmt geben. Aber wenn die in 3-4 Jahren blöd aussieht hab ich da auch nix gewonnen.
    Ich möchte ja beide Sitzbänke tauschen, auf dem Sozius wird nie jemand sitzen.
    Wenn die Fahrersitzbank dann blöd aussieht müsste ich dann beide wieder tauschen :staun:

  • Da hast du völlig recht! Und die Kunststoffabdeckung für hinten?

  • Die liegt nur rum, da ich ziemlich groß bin und gerne auf der Sitzbank vor und zurück Rutsche stört mich die Kante an der Abdeckung, da ist ne Soziusbank doch deutlich angenehmer :ja:

  • Weiße Näht soll nen Vorteil gegenüber Orange haben?
    Na viel Spaß, die sehen ruckzuck versifft aus! :kotz:


    Die Ergo mit orangenen Nähten wie sie seit 2012 ist, ist absolut in Ordnung.
    Keine Ahnung wer sich da wo beschwert haben soll.
    Glaube eher, dass an den Produktionskosten gespart werden soll, wenn auch der Schriftzug entfällt :sehe sterne:


    Sheppard
    Besorg dir die bisherige Version :ja:

  • Ich hab sie mir mal zur Ansicht bestellt, mal sehen wie das aussieht... da eh das Structure Kit mit weißen Teilen draufkommt würden weiße Nähte garnicht so blöd aussehen :denk: