Lenkerschalter links abmontieren

  • Hallo zusammen,


    hat jemand schon mal die linke Lenkerarmatur mit Blinker, Hupe usw. entfernt, z. B. für´s Fahren auf der Strecke?


    Die Schaltereinheit abschrauben ist einfach, aber wo ist der dazugehörige Stecker??? Muß da etwa der Tank und das Luftfilterghäuse vorher abgebaut werden? :denk: Oder noch mehr? :staun:


    Ich bin für jeden Tipp dankbar...


    Gruß
    Markus

  • Ja, hab ich.
    Stecker war glaub vorne irgendwo.
    Tank hatte ich nicht unten.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hehe, :grins: geht es ein bißchen genauer? :zwinker: Die linke Verschalung unter der die Kabel in RichtungLenkkopf laufen muß ja auch weg. Aber welcher Stecker ist es denn jetzt?
    Wenn der linke Ram Air Schacht weg ist bleibt trotzdem sehr wenig Platz für die Finger, denn dahinter sitzten mehrere Stecker, und einer davon muß es sein. Hat das Ding keiner abgebaut im Keller liegen und kann nachschauen? :ja:


    Gruß
    Markus

  • Der Stecker war bei mir auch gleich vorne.
    Einfach dem Kabel nachgehen
    Tank musste ich auch nicht abnehmen

    - LC4,06
    - RC8,08, Track only

  • Ich weiß jetzt nicht, ob sich RC8 und die Adventures den selben Schalter teilen, aber dort sind es 2 Stecker in dem Rahmendreieck vor dem Tank.