Hat jemand Erfahrungen mit den Maxxis Goldspeed Supermoto Intermediates?
Den Kompletten Straßenzugelassenen Satz gibt es ab 175€.
Maxxis hat wohl aktuell eine ganze SuMo Reifenserie auf den Markt gebracht.
Da es sehr wenige Straßeneifen gibt die speziell für SuMos entwickelt wurden (Conti Force SM) würd ich den Maxxis mal gern ausprobieren!
Maxxis Goldspeed Supermoto Intermediates
-
-
Auf dem Mopped hab ich noch keine Erfahrung, nur Quad.
Und da sind die Dinger sehr schnell runter, da Maxxis idR sehr weich sind, aber auch viel Grip haben.
Fürs Quad ist das der Nummer 1 ReifenherstellerIch hatte es mir auch schon überlegt, die fürs Mopped zu holen, allerdings dann mit nem zweiten Felgensatz.
-
-
Unter 20° bist vielleicht der King, aber darüber fangen sie zum schmieren an. Geben nicht genügend Feedback. Auf Rutscher solltest du immer vorbereitet sein. Aber wenn es dir Spaß macht zu driften und mit rutschenden Vorderrad zu fahren, dann kannst du dir den Reifen kaufen. Für mich waren sie nicht das Ideale. Bin mit meinen Brigdestone zufriedener (ca.250€) und werde als nächstes den M3 probieren obwohl der teurer ist. Aber bei OnlineShops oder Ebay findet man öfters schnäppchen.
-
musste aber eintragen lassen,
da der vorderreifen nur noch in
120/80/17 für die strasse zugelassen ist. -
der 120/80 17 ist der pre-cut slick. -> den muss man eintragen lassen
der intermediate hat ganz normal 120/70 17.
-
Ich hatte mal bei der DRZ 400 die Goldspeed intermediates drauf. Kann dir jedoch nicht mehr sagen, obs die medium oder die street
waren. Ich hatte bei eher kühlen Temperaturen 10°(?) einige Rutscher (aber mit welchem Reifen schon nicht) sonst haben diese Gummis immer hervorragend geklebt..aber mehr als ca. 3000 km
lagen mit damit nicht drin und die DRZ ist nicht gerade ein Dampfhammer..